MENÜ
×

Triple Eight Exoskin Ellenbogenschoner

CHF 60.-
Triple Eight
Zoom
Bitte Größe wählen 
 Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Der Exoskin Ellenbogenschoner von Triple Eight ist ein leichter, konturierter und abriebfester Protektor. Er wurde speziell für die Anforderungen an Elastizität und Tragekomfort von Mountain Biker und BMX Rider entwickelt - kann aber ebenso für Snowboarding verwendet werden und als dünnschichtige Ellenbogenschützer beim Skateboarding.

Hergestellt aus High-Density 8-link™ Schaumstoffpolster. Die Außenhülle besteht aus Kevlar für maximale Reiß- und Abriebfestigkeit. Eine perforierte Neoprenschicht sorgt für optimale Belüftung des Ellenbogenschutz und das weiche Frottee-Futter gibt Komfort und absorbiert Schweiß.

Rezensionen

Top Preis-/Leistungsverhältnis und guter Schutz. Das Gelenk wird bis in den seitlichen Bereich vom gepolsterten Anteil eingeschlossen.
Hendrik S. (Ochtrup)
07.11.2017
Bewertung: 5 von 5!