×
Menü
Zurück |
K2

K2 Freedom 80 Inliner Damen

CHF 199.00
(220)
Beliebt
Zoom
Schuhgröße: 36.5
36.5
Auf Lager
Größentabelle anzeigen
Bitte wählen
Nein, danke
K2 Inliner Bremsklotz
Ja, bitte
Bitte wählen
Nein, danke
Eight Ball Skate Helm
52-56 - Petrol
52-56 - Lila
55-58 - White Gloss
55-58 - Petrol
Größentabelle anzeigen
Ergänzungsprodukte
Eight Ball Skate Helm
Eight Ball Skate Helm (1 Stk)
Nein, danke
Größentabelle anzeigen
+ CHF 41.00
K2 Inliner Bremsklotz
K2 Inliner Bremsklotz (1 Stk)
Nein, danke
CHF 7.95
+ CHF 6.95
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Freedom 80 für Frauen sind perfekte Allrounder für Training und die Fortbewegung in der City. Diese K2 Inline Skates sind mit einem Soft Boot ausgestattet worden, welcher dich mit Tragekomfort und einer guten Passform versorgt.

Die K2 Freedom 80 Inline Skates fallen normal aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, die Skates in deiner normalen Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 80mm Rollen in der Härte 80A reagieren super schnell und erlauben dir einen verspielten Fahrstil an den Tag zu legen
  • Der anatomisch geformte Liner ist, für einen erhöhten Tragekomfort, speziell vorgeformt, um deiner natürlichen Fußform folgen zu können
Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit K2 Freedom 80 Inliner Damen:

Kompatible Teile
Produktdetails
Rollendurchmesser:
80mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
80A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Mesh
Innenschuhmaterial:
Atmungsaktives Material, Schaum
Cuff:
Hohe Stütze
Bremse:
Ja
Gewicht:
1400g
Empfohlen für:
Fitness Skating
Rezensionen   (220)
Ich bin top zufrieden ich bin so glücklich dass ich bei euch bestellen konnte ich danke euch für die schnelle Lieferung es ist alles in Ordnung super Preis für den Produkt danke vielmals
Vera Kutschmann (Gossau SG)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Skate, passt alles
Ildiko Kägi (Meilen)
26.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Tolle Skates. Die Inliner passen prima und lassen sich gut fahren.
Zorica Bojic (Hedingen)
23.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Skates. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
Melanie L. (Reinach BL)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top!
Markus M. (Lenzburg)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Skates sind top in Ordnung, sehr gute Qualität, einwandfreie Lieferung. Bin sehr zufrieden!
M. Wich (Baltschieder)
21.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden. Ich musste feststellen, dass es mit einem defekten Kugellager geliefert wurde!
Martina Köberlein (Uster)
21.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,

danke für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass ein Kugellager bei der Ankunft schon kaputt war. Wir haben schon 8 neue Kugellager zugesendet.

/Emilie
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Madlen P. (Alpnachstad)
17.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr bequem und lassen sich gut fahren. Bin sehr zufrieden.
Anne Bötticher (Rümlang)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Inlines , bin super zufrieden!
Nicole G. (Jona)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden.
Jasmin S. (LuzernLuzern)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Inliner passen prima und lassen sich gut fahren... Ich bin sehr zufrieden!
Kathleen Schneider (Uetikon am See)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Inliner fahren sich super. Schön leicht und bequem. Rasche Lieferung👍 Die Rollen gehen ein wenig schwer, hoffe bei mehrmaligem Gebrauch ändert sich das.
S. Vanoni (Bad Ragaz)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Inliner top, schoner wurden nicht mitgeliefert und die hozline ist ständig ausgelastet!! Trotz email nicht rückgrmeldet!
Carole Janovjak (Allschwil)
06.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Carole,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Protektoren gefehlt haben. Wir bekamen im April sehr viele Kundenanfragen und haben unser Bestes gegeben, allen Kunden schnellstmöglich zu antworten. Tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Anfrage länger als erwartet gedauert hat. Ich kann sehen, dass du die fehlenden Protektoren bekommen hast.
/Kathrin
Zeige alle 220 Rezensionen
SkatePro