Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Phuzion Radon Teal 80 Inline Skates

(96)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Powerslide Phuzion Radon Teal 80 Inline Skates für Frauen sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Wenn du gerne mit Inline Skates trainierst oder einfach nur aus Spaß herumfährst sind diese Inline Skates perfekt für dich. An diesen Powerslide Inline Skates , ist ein soft Boot befestigt. Die weiche Schuhkonstruktion liefert eine angenehme Passform und sitzt sehr bequem.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Die 80mm Rollen in der Härte 85A reagieren super schnell und erlauben dir einen verspielten Fahrstil an den Tag zu legen
  • Das Trinity-Montagesystem bringt die Rollen so nah wie möglich an den Boot und optimiert somit dein Balancevermögen und die Fahrkontrolle
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Die Kombination aus atmungsaktivem Netzmaterial und Schaum im Innenschuh ist bequem und gut belüftet
  • Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Powerslide Phuzion Radon Teal 80 Inline Skates:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
85A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Wheelbase:
243mm
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Textil, Mesh, Komposit
Innenschuhmaterial:
Atmungsaktives Material, Schaum
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Montage:
Trinity
Bremse:
Ja
Gewicht:
1320g
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (96)

Super :)
Barnabas Vecsei (Tschugg)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top
Alessia Holzknecht (Pusserein)
01.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Inlineskates sind sehr bequem! Für Beginner genau das Richtige! Ich habe die Schuhgrösse 39 gewählt. Fällt allerdings ein bisschen kleiner aus.
Stephanie Bender (Basel)
06.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
ich habe gerade wieder begonnen mit inline skaten und fühle mich sehr wohl damit!! man steht stabil, nichts drückt, bin wirklich sehr zufrieden! trage sonst größe 38 und obwohl es ja heißt, man soll eine nummer größer nehmen, dennoch 38 genommen und sie passen. eine nummer größer wäre ich vermutlich ständig rausgeschlüpft!
lisa g. (Wien, Alsergrund)
21.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Am Sonntag eine 18 km lange Tour gemacht. Sehr gut zu fahren, stabil am Fuß. Ich liebe die Skates.
Kay Andrea Hoffmann (Ibbenbüren)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Skates passen meiner Tochter sehr gut. Sie drücken auch nach einer Stunde laufen nicht. Das Öffnen der Kunststoffschnalle ist recht fummelig, es hakelt. Bei meinen K2 geht es leichter. Der Versand war pünktlich.
Jörg Riechel (Lamspringe)
07.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sehr zufrieden! Die Bewertungen angeguckt und deswegen 2 Größen größer genommen - richtig gemacht :) Sehr tolle Inliner! Und die Farbe...
Sandra E. (Porta Westfalica)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super schön, rollt gut. Ich bin absolut zufrieden.
Zsolt Bognar (Hausham)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr Zufrieden mit meiner Bestellung. Die Skates passen mir perfekt, sind aber ein bisschen schwer wenn ich sie benutze, aber ich glaube, spielt eine große Rolle, da das Modell sehr robust ist. Sache die ich für eine Anfängerin wie ich, sehr gut finde. Die Große war genauso wie in der Tabelle empfholen wurde. Die Lieferung ging auch aber sehr schnell.
Kissy Hungers (Berlin)
26.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden mit den Skates. Sie reagieren schnell auf meine Bewegungen. Kann sie nur weiterempfehlen :)
Madeleine D. (Bad Salzungen)
26.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Am Wochenende ist meine Frau das erste Mal damit unterwegs gewesen. Trotz mehrerer Jahre ohne Inline Skates hat sie sich direkt wohlgefühlt, sowohl mit der Passform als auch mit den Rollen. Die Lieferung war schneller als erwartet bei uns. Bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Cedric K. (Düsseldorf)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Kirsten D. (Kiel)
22.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sind gut für schmale Füße geeignet. Bisher wurden sie aufgrund des Wetters nur im Wohnzimmer getestet, aber meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Skates. Die Lieferung erfolgte pünktlich und es war alles bestens verpackt.
Corinna Grensemann (Bad Zwischenahn)
09.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Meiner Tochter ist sehr zufrieden!
Marina Patrina (Wilhelmshaven)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 96 Rezensionen
SkatePro