×
Menü
Zurück |
Powerslide Skates

Powerslide Phuzion Radon Teal 80 Inline Skates

CHF 139.-
(23)
Beliebt
Zoom
Schuhgröße: 37
Auf Lager
Bitte wählen
Nein, danke
Powerslide One Allround Skate Helm (S - Schwarz)
Ja, bitte (+ 27.-)
Eight Ball Skate Helm
52-56 - Schwarz (+ 40.-)
52-56 - Petrol (+ 40.-)
52-56 - White Gloss (+ 40.-)
52-56 - Blue Fade (+ 40.-)
52-56 - Gun (+ 40.-)
55-58 - Schwarz (+ 40.-)
55-58 - Blue Fade (+ 40.-)
55-58 - Petrol (+ 40.-)
55-58 - Gun (+ 40.-)
55-58 - White Gloss (+ 40.-)
Ergänzungsprodukte
Powerslide One Allround Skate Helm
Powerslide One Allround Skate Helm (1 Stk)
CHF 31.-
+ CHF 27.-
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Phuzion Serie von Powerslide umfasst bequeme Performance Inline Skates, die schnell und agil sind, ohne dabei das Budget in Zwei zu brechen.

Die Radon Edition ist minimalistisch und qualitativ sehr hochwertig. Die Shell ist mit Fiberglas verstärkt und hat einen eingearbeiteten Liner, der das Profils des Inline Skates niedrig hält. Der Trinity Frame hat 4 x 80mm Rollen montiert.

Kompatible Teile

Finde kompatible Teile für Powerslide Phuzion Radon Teal 80 Inline Skates:

Kompatible Teile
Produktdetails
Rollendurchmesser:
80mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
85A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Wheelbase:
243mm
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Textil, Mesh, Komposit
Innenschuhmaterial:
Atmungsaktives Material, Schaum
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Montage:
Längs, Quer, Trinity
Bremse:
Ja
Gewicht:
1320g
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating
Rezensionen   (23)
Die Inlineskates sind sehr bequem! Für Beginner genau das Richtige! Ich habe die Schuhgrösse 39 gewählt. Fällt allerdings ein bisschen kleiner aus.
Stephanie Bender (Basel)
06.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Super Skates, ich hatte mit vielen Modellen das Problem, dass mein Fuß nach außen knickte, bei diesem Modell können die Rollen angepasst werden und nun kann ich ohne Beschwerden fahren. Ich bin sehr begeistert von der Fahrweise, so leicht und angenehm am Fuß. Ich habe die Schuhe eine Nummer Größer bestellt, sie passen perfekt auch für schmale Füße :)
Miriam Elberling (Oldenburg)
11.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuhe!
Tanja Windisch (Grimmenstein)
27.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Skates sehen hübsch aus, sind gut verarbeitet und man steht angenehm im Schuh. Es drückt und zwickt nichts. Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Die Lieferung war trotz Ostern schnellten mir.
Elke Henninger (Hemsbach)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Meiner Frau gefallen Sie sehr gut Sie muss nur etwas dickere Strümpfe anziehen weil immer mit der Ferse hoch rutscht
Carsten Wittling (St.Wendel)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super, tolle Qualität, schnelle Lieferung
Bettina Benedikt (Gänserndorf)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great skates. Exceptionally comfortable and quick delivery. Really happy with this purchase
Tracey Richards (Marple)
10.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
I’m a size 5 and ordered that size in the skate.. Perfect fit, really comfortable and a smooth ride. Medium speed, perfect for a new skater.
D. Taylor (Taunton)
04.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Love these! Stable, smooth and comfortable. Also an absolutely lush colour! Received many compliments!
Payal G. (Plymouth)
03.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Amazing rollerblades - so smooth and comfortable!
Lora S. (Dublin)
28.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Really pleased with my inline skates great comfort brill price and arrived early so very pleased.
Jill Tugwood (Saint Neots)
23.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 23 Rezensionen
SkatePro