Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

One Zoom 80 Freeskates

(84)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Powerslide One Zoom 80 Freeskates sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Wenn du nach agilen und leicht maneuvrierbaren Skates zum Slalom fahren und Urban Freeskating suchst, könnten diese Skates perfekt für dich sein. Diese Powerslide Freeskates kommen mit einem hochwertigen hard Boot. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich. Die Powerslide Freeskates fallen normal aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, die Skates in deiner normalen Schuhgröße zu wählen. Diese Skates werden dir gut passen, wenn du etwas schmalere Füße hast.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 80mm Rollen in der Härte 85A reagieren super schnell und erlauben dir einen verspielten Fahrstil an den Tag zu legen
  • Das Trinity-Montagesystem bringt die Rollen so nah wie möglich an den Boot und optimiert somit dein Balancevermögen und die Fahrkontrolle
  • Der anatomisch geformte Liner ist für einen erhöhten Tragekomfort speziell vorgeformt, um deiner natürlichen Fußform folgen zu können
  • Die Skates werden ohne Bremse geliefert, weshalb sie nur für fortgeschrittene Skater geeignet sind.

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Hinweis: Der Riemen/die Schlaufe auf der Rückseite ist dafür da die Rollschuhe zu Tragen und nicht dafür geeignet, um damit die Rollschuhe anzuziehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
85A
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Level:
Anfänger
Schienen-Material:
Aluminium
Innenschuh:
Anatomisch geformt, Stretch Toe
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Schienen-Typ:
für 4 Rollen
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Plastik, Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Schaum, Mikrofiber
Cuff:
Flexibel, Hohe Stütze, Integrierte Trageschlaufe
Montage:
Trinity
Bremse:
Nein
Gewicht:
1200g
Max. Belastung:
100 kg
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (84)

Sehr zufrieden!
Chanida Rudolf von Rohr (Uttwil)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Inliner
Lie Fung (Stansstad)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr bequem.
Albert Murati (Wiesendangen)
06.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Der Sitzt des Schuh ist gut. Die Rollen sind 1A. Ich habe diese Schuhe auch meiner Tochter gekauft. Einzig bei uns beiden drückt der rechte Schuh rückwärts nach der Schnalle. Teilweise ist dies etwas unangenehm. Nach längerere Fahrt habe ich an der Stelle eine Schürfwunde. Ich klebe mir jetzt immer ein Pflaster an diese Stelle und es ist gut. Dieser Pukg wäre noch zu überprüfen ... vorallem weils bei uns beiden nur der rechte Schuh ist, der dieses Merkmal zeigt
Günther Eberl (Wien, Donaustadt)
16.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Super Klasse Skates, bequem und sehr passend.
Christopher Kluge (Gera)
06.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wirklich top Inliner! Kamen super pünktlich an und fahren sich sehr gut. Empfehlenswert für die, die anfangen wollen das Inline-Skaten ernster zu nehmen aber noch nicht allzu viel Geld ausgeben wollen. Sind auf Dauer ganz schön fest anliegend, gerade an der unteren Wade, wenn man schon 30-40 Minuten gefahren ist.
Melida D. (Kirchhatten)
01.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Lassen sich super fahren und sind bequem. Tolle Skates für Leute, die in die urbane Skates Szene einsteigen wollen
P. Nguyen (Alfter)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wunderbare Skates, nur die Schnalle oben ist etwas träge.
Maike F. (Berlin)
30.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Top
Victor J. (Ostfildern)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles Top!
Marko f. (Höchst)
12.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mit dem Produkt und dem Service bin ich mehr als zufrieden. Die Inlineskates tragen sich angenehm, ohne zu drücken.
Severin S. (Freising)
18.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Hatte zuvor skates von k2 von Amazon bestellt und war sehr unzufrieden damit nachdem ich dann die von skatepro bekam war die Freude groß sie sind sehr bequem die Lager und rollen sind ebenfalls top kann nichts negatives sagen hab normal 42,5 und hab diese in 43/44 bestellt passen perfekt Daumen hoch
Richard Hauser (Mauthausen)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bezüglich der Größe war es bei mir so, dass ich NICHT eine Nummer größer bestellen musste... Super zufrieden, innen weich aber guter Stand( nicht so wie bei softboots). Wollte genau deswegen ein Hardcase.
Manuel Hein (Freiburg im Breisgau)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr angenehme Skates mit sicheren Halt! Leider handelt es sich allerdings nicht um einen Skate mit dem Trinity Frame so wie es in der Beschreibung steht. Der Frame bei diesem Skate ist fest vernietet und kann so weder eingestellt noch durch einen anderen Frame getauscht werden. Auf Anfrage ob ein Fehler in der Beschreibung oder der Lieferung besteht habe ich nach nun 9 Tagen immernoch keine Antwort erhalten. Damit gehen die Skates zurück, da der Frame ein ausschlaggebender Punkt beim Kauf war. Schade.
Jonas Sundermann (Osnabrück)
09.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung.
Die Trinity frame ist toll, das stimmt. Allerdings steht in der Beschreibung leider nichts von einer Trinity Frame.
/Katharina
Zeige alle 84 Rezensionen
SkatePro