Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Standard Schnalle Set

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Inline-Skate-Schnallen Sets sind ein Ersatz Schnallen Kit für K2 Skates. Erhältlich in 2 verschiedenen Längen. Passe die Länge der Schnalle um die passende und optimale länge zu finden.

Set bestehend aus :

  • 2 komplette Schnallenriemen
  • 2 Empfänger Schnallen
  • Montagematerial

Beachten:

Einige Nieten erforderlich sein. Nietwerkzeug nicht enthalten.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung
Christine S. (St. Veit an der Glan)
26.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Service. Das Set hat perfekt auf K2 Inliner gepasst. Danke!
Wilhelm Schäfer (Schwarmstedt)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Service und telefonische Beratung. Das Set hat perfekt auf meine Inliner gepaßt. Danke!
Susanne Schäffeler (Legau)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das K2 Standard Schnalle Set hat sehr gut auf meine schon in die Jahre gekommenen Salomon Skater gepasst. Die Montage habe ich mit M4 Flachkopfschrauben durchgeführt und die Überstände über die Muttern abgeschnitten und abgefeilt. Dadurch war kein Nietwerkzeug oder eine Fachwerkstätte erforderlich.
Gerald A. (Walding)
28.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro