Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Composite Schnalle Set

(26)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses K2 Composite Schnallen Set kommt mit all möglichen Zubehören die man benötigt und eine Schnalle zu ersetzen.

Dieses Set beinhalten 2 komplette Riemen, 2 Schnallen, all mögliche Zubehöre wie Nieten.

Dieses Schnallen Set ist komatibel mit:

  • K2 Alexis 84
  • K2 F.I.T. 84
  • K2 VO2 100 X Pro & Boa
  • K2 VO2 90 Pro & Boa
  • K2 Mach 90 & 100
  • K2 Selena
  • K2 Don

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (26)

Super freundlich, super schnell, gute Qualität
Joerg Neunaber (Tarmstedt)
13.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Schnallen passen auch perfekt auf meine alten Salomon In-Liner. Werkzeug für die Nieten noch besorgt und schon sind die In-Liner für kleines Geld wieder gerichtet.
Udo S. (Zorneding)
08.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Passen super!
Marcel A. (Koeln)
03.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles wie erwartet gepasst.
Henrik Fäth (Krumpa)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnallen passen super, auch auf älteren K2's
Matthias Pfaller (Münchsmünster)
29.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Habe die Schnallen für meine alten Salomon gekauft. Wurden drangeschraubt - passt - alles prima
Andrea Hora (Kriftel)
26.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben die Schnallen auf alte Salomon, gekauft noch in DM, geschraubt (nieten ging zu schwer). Die Schnallen halten einwandfrei. Bin sehr zufrieden, dass ich meine alten und sehr gut laufenden Inliner so noch nutzen kann.
sabine r. (sachsenheim)
13.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Schnallen passen super.
Christian Patschkowski (Krefeld)
01.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schnallen passen sehr gut (auch bei sehr alten K2s). Mechanik funktioniert auch einwandfrei.
Tanja N. (Kollmar)
13.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super! Habe dieses Set auf meinen Hokeyschuhen nachgerüstet. Genau das was ich gesucht habe, um mir das Schnüren der Schuhe zu erleichtern!
Franz Trojanek (Neudörfl)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 26 Rezensionen
SkatePro