Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

VO2 Schnallen-Set

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Von K2 Skates kommt dieses Schnallen-Set, das für die Verwendung bei den K2 V02 Inline-Skates vorgesehen ist. Es passt aber auch bei einigen anderen Inlinern.

Das Set ist in zwei unterschiedlichen Längen erhältlich. Für die optimale Passgenauigkeit empfiehlt es sich, die Länge mit der zu ersetzenden Schnalle zu vergleichen.

Das Set besteht aus:

  • 2 kompletten Spannriemen
  • 2 Schnallen zur Befestigung
  • Benötigtes Montagezubehör

Hinweis:

Das Werkzeug zum Verpressen der Nieten ist nicht enthalten.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Sind in Ordnung, Länge passt exakt, Breite ungefähr (etwas schmaler); nur leider sind sie so nicht als 100% Ersatz zu verwenden für meine alten K2-skates, da die kurze Schnalle "verkehrt" herum mortiert werden müßte. Da muss ich die alte Schnalle am Schuh belassen und die neue ist "ü"...
M. Schneider (Bremen)
30.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Super, das es für K2 Ersatzteile gibt!
Annett H. (Jena)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt war wie erwartet, was ich noch gut finden würde, wäre die Angabe der Nietengröße, da man hierfür ein geeignetes Werkzeug benötigt.
Dirk W. (Essen)
28.05.2018
Bewertung: 4 von 5!
Hopefully stronger than oem. Priced high.
Mark Kroczynski (Plantation)
11.01.2022
Bewertung: 4 von 5!
As good as I expected and delivered very fast!
Sara Lynn Vankoughnett (Masset)
02.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Excellent
Vikki Argent (Heysham)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Product is great - arrived earlier than anticipated and is exactly what I was looking for in a buckle replacement. Also sent a review with glowing remarks through a Google questionnaire. Thanks for making the purchase simple and painless! Kurt
Kurt B. (DES PERES)
05.11.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro