Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Outlaw III Kinder-Scooter

(390)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Outlaw III von HangUp ist ein hervorragender und robuster Stunt-Scooter für Kinder, die in den Scooter-Sport einsteigen möchten. Das Design besteht aus einer One-Piece-Bar, die mithilfe einer soliden Triple-Clamp mit dem Deck verbunden ist. Ein optimales Setup für Kinder zum Erlernen ihrer ersten Tricks und Jumps auf einem waschechten Stunt-Scooter.

Das Material wurde mit Fokus auf maximale Stärke ausgewählt und daher sind die meisten Komponenten aus belastbarem Stahl gefertigt. Damit die Anschaffungskosten gering bleiben, wurde eine Compression mit Gewinde verwendet – eine großartige Lösung für den ersten Scooter des jungen Riders.

Damit sich schnell und mühelos die ersten Lernerfolge einstellen, wurde die Größe des HangUp Outlaw III für die kleinsten Scooterfahrer von 4–8 Jahren optimiert.

Diese 3. Edition zeigt sich mit einem brandneuen Design aller Teile, aber immer noch mit demselben Schwerpunkt und der grundlegenden Philosophie für unterhaltsames Scootering. Erhältlich in klassisch-spritzigem Grün und Schwarz sowie in einer frischen tropischen Farbgestaltung.

Produktdetails

Gesamthöhe:
69cm
Compression-Typ:
Threaded
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3090g
Lenkerbreite:
435mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Level:
Anfänger, Geübt
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
75 kg
Material:
Chromoly-Stahl
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.3cm (4.45")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
450mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
4 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (390)

Super
Tina Travaglini (Jegenstorf)
14.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Alles in allem toller scooter. Jedoch geht die Bremse sehr schwer. Mein fast 5 jähriges Kind schaffte es nicht. Und für Kinder dieses Alters ist der scooter ja. Selbst mein 9-jähriges Kind schafft es nur mit grosser Anstrengung. Daher Stern Abzug. Wir haben skatepro wegen der Bremse angeschrieben. Die Antwort war alles andere als zufriedenstellend. Die Bremse sei keine Bremse, sondern ein Schutz! Das Kind solle doch am besten den Fuss neben dem Deck am Boden schleifen und so bremsen. Das sei die sicherste Art zu bremsen. Bitte?! Für diese Antwort gibts einfach noch einen Stern Abzug. Mittlerweile haben wir das Problem selbst gelöst. Geht immer noch schwer, jetzt schafft es Junior wenigstens die Geschwindigkeit damit zu reduzieren. Allerdings denke ich, eine Ersatzbremse von skatepro wäre die bessere Lösung gewesen.
Agnes E. (Neunkirch)
16.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Gute Qualität, rasche Lieferung
regula gautschi (Rüfenacht BE)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Toller Kinderscooter! Unsere Tochter liebt ihn. Zusammengesetzt gekauft. Alles einwandfrei!
Oliver Stöckli (Aristau)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
hat alles funktioniert - top
Wolfgang Bergmann (Dielsdorf)
02.02.2021
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens...meine Tochter mag den Scooter!
S. Zaugg (Gränichen)
15.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
super
Silvia Z. (Frutigen)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung ging schnell. Cooler Scooter, etwas schwer und die Bremsbetätigung braucht Kraft.
Nikolas Wälli (Zürich)
06.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Lieferung sehr schnell! Da es ein Geburtstagsgeschenk gibt, wird es erst am 25.11.20 geöffnet. Ich hoffe ist alles I.I.
Roman Fässler (Schwarzenbach)
04.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schneller Versand und ein gutes Produkt.
Philipp Elsener (Lommiswil)
27.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schön verarbeitet und sehr gut belastbar!
Karin Walter (Löhningen)
15.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, schnelle Lieferung. Mein Sohn ist mega happy.
Linda Prager (Schaffhausen)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider enttäuscht. Der Scooter ist sehr laut und die Bremse viel zu streng für meinen 5-jährigen Sohn, obwohl dies ja explizit als Kinderscooter angepriesen wird.
Andrea G. (Winterthur)
19.02.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Andrea, danke für das Feedback!
Ich kann sehen, dass wir zu einer guten Lösung gekommen sind und hoffe, dass der Scooter nun etwas leiser ist.😄
-Hannah
Alles super!
Jennifer Elser (Bern)
03.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 390 Rezensionen
SkatePro