Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sculpted LT SCS Clamp

(38)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die wunderschöne Linienführung dieser SCS-Clamp von Tilt macht sie einfach unwiderstehlich. Starke und haltbare Funktion im klaren und einfachen Look.

Die Sculpted LT SCS-Clamp ist aus einer kräftigen Aluminiumlegierung gefertigt und speziell für Standard-Size Bars designed.

Große 8 mm Schrauben mit Unterlegscheiben und einer Anti-Seize-Beschichtung, um festgefressene Schrauben zu vermeiden.

Produktdetails

Clamp-Innendurchmesser:
32mm (Regular)
Clamp-Größe:
Quad
Gewicht:
185g
Compression-System enthalten:
SCS
Material:
Aluminium 6000 Series
Starnut:
Nicht enthalten
Compression-Schraube:
SCS

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (38)

den haben wir retourniert 1842620 , Diff. bezahlt, sollte nun grösser kommen!
Nikolaus Jochberg (Chur)
28.05.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Nikolaus,
Vielen Dank für die Bewertung.
Leider haben wir die Rücksendung noch nicht bekommen. Da du die Ware selbst zurück gesendet hast, habe ich keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Das bezahlte Teil ist reserviert und wird bei Erhalt der Rücksendung natürlich direkt verschickt. /Kathrin
Die Geilste SCS
Leo S. (Fehmarn)
15.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Bianca Aouci (Laboe)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden außer das die klam nicht die beste ist aber sie ist trotzdem gut, und Skatepro beste Seite, meine 2 Freunde haben durch mich auch noch zwei Scooter bei euch bestellen ich sag danke
Maximilian Merz (Wertach)
26.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top!
S. Menzel (Strullendorf)
30.12.2020
Bewertung: 4 von 5!
Die Clamp ist einfach nur TOP, genau so wie der Shop.
Nathan Kawula (Hamburg Bramfeld)
07.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gibt keinerlei Beschwerden
Moritz Bleckert (Erlangen)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einwandfreie
Dennis N. (Elchingen)
24.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bis jetzt richtig zufrieden
Aaron Markert (Reichenau)
19.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Pretty good scs))
Nikolai Kosykh (Pärnu)
31.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
You already know it’s gonna be a quality product when you hear Tilt
Filipp Kharlamov (Orlando)
17.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great!
Cole P. (Cartersville)
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
When I went to custom scooter builder, this was one of the clamps that said it was compatible, however it did not work with bars. Good clamp if I could have used it
James Miller (Aurora)
08.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Awesome!
Matt Medeiros (Montara)
11.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 38 Rezensionen
SkatePro