×
Menü
Zurück |
Slamm Scooter

Slamm Stunt Scooter Pegs

CHF 24.-
(459)
Beliebt
Zoom
Farbe: Grün
Schwarz
Grün
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Robuste Aluminium Pegs mit Lazer Cut Logo.
Inklusive 4 Radachsen und Spacern.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Slamm Stunt Scooter Pegs:

Kompatibel mit
Produktdetails
Peglänge:
5cm
Achse:
Inklusive
Achsenlänge:
70mm, 80mm, 90mm, 100mm
Achsen-Durchmesser:
8mm
Anzahl pro Packung:
2
Material:
Aluminium
Gewicht per peg:
25g
Gewicht:
130g
Rezensionen   (459)
Sofortige Lieferung. Alles super
Margrit Wiederkehr (Aadorf)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung 7 Tag = zu lange Versand 15.- Fr. = zu viel Sonst alles in Ordnung = super
Christian Ryser (Boll)
30.03.2020
Bewertung: 3 von 5!
Die Lieferung ist zeitnah bei uns angekommen und von hoher Qualität. Herzlichen Dank!
Karin Ramseier (Binningen)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Teil :-) Sehen nach ein paar Stunts aber ein bisschen mitgenommen aus :-(
Martin I. (Naters)
15.10.2019
Bewertung: 3 von 5!
Rasche Lieferung. Keine Mängel. Keine Montageanleitung mitgeliefert. Es stellt sich die Frage, wo die Unterlegscheiben idealerweise platziert werden sollen.
Arno H. (Hasle b. Burgdorf)
06.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die Unterlegscheiben werden in der Regel nur dafür genutzt, um die Länge der Achse noch besser an das Deck oder die Fork anpassen zu können. Oftmals werden diese aber auch auf der Pegseite montiert, um bei schmalen Deckkonstruktionen einen Abstandhalter zu haben.

/Gregor
Perfekt. Passt super.
Dana Antrick (Groß Schönebeck)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider passen die Pegs nicht auf jeden Roller. Wir haben einen Longway und können nur ein Peg vorne befestigen. Hinten passen Sie gar nicht und zwei vorne gehen auch nicht, da die Muttern zu groß sind??? Keine Ahnung wie man so etwas produzieren kann.
Joachim Rom (Bad Soden am Taunus)
04.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Wir haben dich zu den Pegs per Mail kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
Zum Beispiel kann man beide nicht auf ein Rad montieren weil der innen Durchmesser zu klein Ist für die Mutter! Vom Material und Design gut.
Roberto Baumgartner (Amstetten)
31.12.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung. Ich habe dir zur Montage eine Mail geschrieben.:) / Katrin
Gut verarbeitet.
Torsten Friedrichs (Lohfelden-Vollmarshausen)
17.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bisher sind wir sehr zufrieden mit eurem Service & dem Produkt. Aktuell unterliegt es noch der Prüfung, wird gut eingefahren und es gibt keinerlei Beanstandungen. Weiter so!!
Maria Seltmann (Cottbus)
06.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einfach klasse!!!
Boris Kurtze (Hattersheim am Main)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe mal eine Frage, nähmlich ich habe den Scooter MGP VX9 Team, passen die Pegs auf der rechten Seite links?
Lukas Schmidt
30.05.2020
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Lukas,

du kannst die Pegs natürlich auf beiden Seiten anbringen ✌

/Pierre
Hält was es verspricht!!
Stefan Ferner Ortner (Lienz)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung und Qualität top
Kirstin Eppendorfer (Eppendorf)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 459 Rezensionen
SkatePro