×
Menü
Zurück |
Slamm Scooter

Slamm Stunt Scooter Pegs

CHF 24.00
(475)
Beliebt
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Rot
Grün
Blau
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Robuste Aluminium Pegs mit Lazer Cut Logo.
Inklusive 4 Radachsen und Spacern.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Slamm Stunt Scooter Pegs:

Kompatibel mit
Produktdetails
Peglänge:
5cm
Achse:
Inklusive
Achsenlänge:
70mm, 80mm, 90mm, 100mm
Achsen-Durchmesser:
8mm
Anzahl pro Packung:
2
Material:
Aluminium
Gewicht per peg:
25g
Gewicht:
130g
Rezensionen   (475)
Sofortige Lieferung. Alles super
Margrit Wiederkehr (Aadorf)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung 7 Tag = zu lange Versand 15.- Fr. = zu viel Sonst alles in Ordnung = super
Christian Ryser (Boll)
30.03.2020
Bewertung: 3 von 5!
Die Lieferung ist zeitnah bei uns angekommen und von hoher Qualität. Herzlichen Dank!
Karin Ramseier (Binningen)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Teil :-) Sehen nach ein paar Stunts aber ein bisschen mitgenommen aus :-(
Martin I. (Naters)
15.10.2019
Bewertung: 3 von 5!
Rasche Lieferung. Keine Mängel. Keine Montageanleitung mitgeliefert. Es stellt sich die Frage, wo die Unterlegscheiben idealerweise platziert werden sollen.
Arno H. (Hasle b. Burgdorf)
06.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die Unterlegscheiben werden in der Regel nur dafür genutzt, um die Länge der Achse noch besser an das Deck oder die Fork anpassen zu können. Oftmals werden diese aber auch auf der Pegseite montiert, um bei schmalen Deckkonstruktionen einen Abstandhalter zu haben.

/Gregor
Das Produkt ist sehr gut, ich wünsche mir aber noch eine Anleitung oder Tipps zur Montage
Vincent Kochanek (Kaltenkichen)
13.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider haben die Teile am Scooter nicht gepasst. lg Günther Lengauer
Günther Lengauer (Gießhübl)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Pima Abwicklung, stabile Ausführung, passen genau!
Thomas Kroll (Rottweil)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top!!! Leicht zu verbauen gewesen. Passen super.
Peter Hauk (Rüsselsheim am Main)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super, direkt verbaut und nicht mehr wegzudenken
Björn L. (Bergisch Gladbach)
01.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr Hilfreich
Pia Arnault (Alzenau in Unterfranken)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
super
Jasmin Schweiger-Maslac (Reutte)
09.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Pegs passen nicht, Verkäufer nimmt sich davon nichts an.
Ralf Grunwald (Oberhausen)
08.02.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Ich kann sehen, dass du die Pegs zurück gesendet hast und du die Ersattung bereits erhalten hast. Meine Kollegin hatte dich noch um weitere Informationen gebeten zum Scooter, hierzu haben wir keine Rückmeldung von dir bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden. / Katrin
Klasse Pegs
Jan Zilske (Essen)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 475 Rezensionen
SkatePro