Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
USD

VII Clan Aggressive Skates

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die USD VII Clan Aggressive Skates haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Tricks und Grinds in Skateparks oder bei Street-Sessions dein Ding sind, passen diese Skates perfekt zu dir. An diesen USD Aggressive Skates , ist ein one-piece und hard Boot befestigt. Diese Kombination bietet eine gute Kraftübertragung, einen engen Sitz und eine schnelle Reaktion. Die USD Aggressive Skates fallen sehr klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, zwei Nummern größer als deine normale Schuhgröße zu wählen. Diese Skates werden dir gut passen, wenn du etwas schmalere Füße hast.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Der anti-rockered Frane hat kleinere Rollen in der Mitte, dadurch hast du genug Platz zum Grinden
  • Die 57mm Rollen in der Härte 89A mit einem breiten Profil sorgen für eine hohe Beschleunigung und ein solides Landen der Tricks
  • Das UFS (Universal Frame System) ist ein Montiersystem mit unzähligen Möglichkeiten. Du kannst beim Setup variieren und verschiedene Schienen und Schuhe kombinieren
  • Der Innenschuh lässt sich problemlos herausnehmen, sodass er gewaschen oder ausgetauscht werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
89A
Schienen-Typ:
Anti Rocker
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, Stoßdämpfend, Mit Schnürung
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Sicherheitsschnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Schienen-Material:
Plastik
Max. Rollendurchmesser:
60mm
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Schaum, Neopren
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
1700g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (10)

Die Lieferung hat mehr als nur 2-3 Tage gedauert (angezeigt wurde 2-3 Tage). Das Produkt habe ich Heute getestet und ist sehr Preiswert! Kann ich nur empfehlen. Ich bedanke mich an das Skatepro-Team für die grosse Auswahl aber bitte seid Realistisch mit den Lieferzeiten... Weil sonst wird man nur enttäuscht, wenn das Paket nach 1 Woche immernoch nicht dah ist.
Vock C. (Gebenstorf)
15.10.2017
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe mir den Skate für den Einstieg gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Meine Schuhgröße ist normal 42,5-43 und die Skates, Größe 43-44, fühlen sich sehr bequem an beim Fahren.
Ewald S. (Bremen)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
These are my first brand skates and I feel incedibely safe. The ground control is very good. I also love the boots for not beeing too heavy and real comfortable. I cant say much more because I dont have a lot of skates to compare them with. But I am very satisfied until now.
Lukasz Wojda (Weidingen (Luxemburg))
25.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro