MENÜ
×

Anarchy Revolution Aggressive Skates

CHF 149.-
CHF 179.- CHF 30.- SPAREN
Anarchy
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

  • Boot: Hartes High-Impact PU mit extra breitem Sohlenbereich
  • Frame: UFM Nylon Fibre (UFS kompatibel) mit der Möglichkeit auf ein Anti-Rocker umzustellen
  • Innenschuh: Hochwertiger Nubuk-Innenschuh, entfernbar
  • Wheels: 57mm 94A
  • Kugellager: ABEC-7
  • Cuff: Austauschbar
  • SAS Schock-Absorbtion

Technische Daten

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
94A
Frametyp:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Schienenmaterial:
Plastik
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Nubuk
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
1890g

Rezensionen

Ansich ein guter Schuh für das Geld doch leider rollen sie sehr schlecht! Von einem Abech 7 Kugellager erwarte ich einfach mehr!
Michael Hayde (Kloster Lehnin)
01.02.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Michael Hayde,

es freut mich, dass dir deine neuen Agressive Skates gefallen. Dass sie nicht gut rollen, ist natürlich nicht so gut.
Gerade bei ganz neuen Skates oder Boards muss man jedoch sagen, dass die Kugellager und der gesamt Lauf am Anfang gerne schwergängig wirkt. Kugellager samt Rollen müssen erstmal eingefahren werden, bevor sie so richtig smooth laufen. Auch spielt es eine große Rolle, ob sie mit Öl oder Fett, offen oder geschlossen sind. Der ABEC-Wert allein ist nicht ausschlaggebend für die Geschwindigkeit.
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden und etwas konkreter beschreiben, was dir nicht gefällt. War das Problem von Anfang an da oder kam es erst nach einer Weile? Eine Lösung finden wir auf jeden Fall :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Von dem Design her top, mit allem zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat sind die ABEC 7 Kugellager ,die das fahren erschweren, weil die Rollen sich langsam drehen. Aber ist auch nicht so schlimm, kauf mir ABEC 11 dann ist das Problem auch gelöst. Dieses Produkt kann ich nur weiteremfehlen. :)
Vsevolod Papernyi (Oberhausen)
02.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Preis für super inliner. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen
G. Thiel (Lauffen am Neckar)
11.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Ich bin mit den Skates volkommen zufrieden. Habe größe 42 gekauft und da passt auch ein Innenschuh für größe 43 rein (nur ein kleiner Tipp). Für den Preis eine gute Qualität. Ich konnte in keinem Fall meckern.
Birgit Stock (Hameln)
25.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Soweit sehr gute Aggressive's, abgesehen davon, dass die Kugellager sehr fest sitzen. Hoffe das vergeht mit der Zeit. Ansonsten macht man hier bzgl. Preis/Leistung nichts falsch.
Michel P. J. (Herford)
19.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
These skates are better than I was expecting, great product, and excellent price!!!!
Jose L. Gutierrez (Jacksonville)
16.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
My grand daughter specifically asked for these as her Christmas present and she was totally knocked out with them. Having checked them over myself ( I am an engineer in the aircraft industry ) I can confirm the quality of these skates. Smiles for miles !
MR DIETER THORNBER (Portland. Dorset.)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!