Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Orbit 100mm Stunt Scooter Rolle

(125)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Slamm 100mm Orbit Rolle wird mit einem CNC-Finish gefertigt, welches einen präzisen Sitz der Kugellager garantiert. Die Rollen kommen mit Mi-T PU-Rollengummi, welches eine lange Lebensdauer und eine gute Fahrkontrolle gewährleistet.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
199g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Flach
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (125)

Super Sache
Silas Vetsch (Zürich)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Qualität
G. Arno (Schaan)
12.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, die Rollen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und die Lager laufen butterweich! Mein Sohn ist echt begeistert. Mal sehen, wie lange die Rollen bei harter Beanspruchung so gut durchhalten! .... Neu Top!!! ... mehr kann ich noch nicht sagen 👍😉
Christian Schmidt (Augsburg)
31.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Moin ja alles Super mein Sohn ist zufrieden!!! Grüsse aus Achim.
simon van der Heide (Achim)
07.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Top Service und, vor allem, Top Ware!! Immer wieder gerne bei SkatePro :-)
Oliver Heim (Usingen)
05.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Mein Großer ist mit den neuen Rollen in seinem Scooter sehr zufrieden.
Susi Göbel (Schlettau)
06.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollen sind echt schön und laufen einwandfrei in unserem Scooter!! Schnelle Lieferung ohne Probleme!! DAnke
Yvonne Napper (Wangen)
05.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollen - mein Sohn ist happy
Luis Ziegler (Pentenried)
01.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Ware, diese Rollen für den Scooter. Perfekt, schnelle und kommunikative Information, wo sich die Ware befindet und wann sie eintrifft.
Gerhard Danzl (Feucht)
24.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Optisch sehr schöne Scooter Rolle, leider nicht robust, schon nach einer Woche in Gebrauch löst sich der Gummi von der Felge.
Simone Strittmatter (Wehr)
24.04.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Simone,
Danke für das Feedback. So wie ich dass beurteilen kann handelt es sich bei der Rolle um einen sogenannten "Dehub". Wenn das Gummi von der Felge abgeht, ist es ganz klar ein Produktionsfehler, denn dies dürfte nicht passieren. Wir würden uns freuen wenn du uns eine Mail mit Fotos von den Rollen zukommen lassen könntest an email@skatepro.de damit wir dies bearbeiten und dir schnellstmöglich neue Rollen versenden können.

SkatePro
/Besima
Produkt OK,Lieferung schnell!
Werner Peham (Katsdorf)
14.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist begeistert und er hat keine Probleme
Nicole D. (Wiefelstede)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich musste nach ca. 4 Stunden fahren die Kugellager wechseln - jetzt geht's
Max Hofmann (Konstanz)
27.10.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
wenn du Probleme mit den Rollen hast, dann kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir helfen dir dabei eine passende Lösung zu finden./Besima :-)
die Rolle funktioniert nicht mehr. Das Reifen zieht sich von der Felge aus. Soll ich diese zurücksenden? Mit freundlichen Grüßen, Pavel Hon
Pavel Hon (München)
25.10.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Pavel,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du schon Mängel an den Reifen feststellen musstest. Kontaktiere uns doch per Mail und schicke uns ein paar Fotos von den Reifen, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. /Besima
Zeige alle 125 Rezensionen
SkatePro