Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stealth Abec 9 Kugellager 4-Pack

(53)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Anzahl pro Packung:
4
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellagertyp:
Geschlossen
Kugellager Größe:
608
Gummischild:
Ja
Spacer:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (53)

Gute Kugellager
Ilina Antonova (Wohlen AG)
24.05.2023
Bewertung: 5 von 5!
Nette Dienstleistungen gutes Material Lieferung besten danke gerne wieder
Marianna Abraham (Ennetbaden)
21.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles tiptop. Schnelle Nachlieferung. Sehr guter Support.
Stephanie Hollenstein (Wattwil)
07.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles top...schnelle Lieferung
Aleksander Spur (Matzingen)
30.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Immer wieder gern
Christin Da Eira Lage (Neu Wulmstorf)
08.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Schon defekt
Thomas Kurth (Kaarst)
12.01.2022
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Thomas,
Danke für deine Rückmeldung,
Es tut mir leid, dass das Produkt bereits beschädigt ist :-(
Lager können sehr schnell kaputtgehen, je nachdem, wie man sie benutzt, wo man sie benutzt, welchen Druck man auf sie ausübt, ob man bei seinen Tricks versagt und stürzt oder auch nur wegen der äußeren Umgebung (Wetter/Staub...). Ich hoffe, diese Gründe können dir helfen, herauszufinden, was falsch gelaufen ist :) Natürlich kannst du uns jederzeit Bilder des beschädigten Lagers schicken und uns ein wenig mehr erklären, wie es passiert ist! Weiterhin einen schönen Tag /Giulia
Gute Qualität
Heiko Schenk (Karlsfeld)
16.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wie immer top
David Zimmermann (Stendal)
14.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles wie angegeben, danke! Gerne wieder...
Uli Kächele (Kirchheim unter Teck)
16.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Lager sind qualitativ sehr gut. Der Scooter fährt sich wieder wie neu. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Martin J. (Kirchheim unter Teck)
12.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Beste quali Rolle wieder wie an Tag 1
Enrico Bauer (Frankfurt am Main)
02.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens, gerne wieder!!
Leo Klein (Königsbronn)
28.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schneller Versand. Alles gut.
Marlena Slifinska (Oberhausen-Rheinhausen)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Perfekt
Dietmar T. (Wachendorf-Cadozburg)
18.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 53 Rezensionen
SkatePro