Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

eSkinRace Pomoca Steigfelle Ersatz-Set

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schnelle Steigfelle für gute Gleiteigenschaften bei klassischen Langlaufski-Rennen

Diese Ersatz-Steigfelle passen für die eSkin-Version der Salomon Langlaufski. Miss die Länge deiner alten Felle und wähle die neuen Skins mit demselben Wert.

Was ist im Set enthalten?

Dieses Ersatz-Set enthält Steigfelle für deine beiden Langlaufski, eine Metallplatte und Silikonpapier.

Wie ersetze ich die Steigfelle auf meinen Langlaufskiern?

Die alten Skins lassen sich sehr einfach auswechseln. Alles was du dafür benötigst, sind ein Bügeleisen, die Aluminiumplatte und das Silikonpapier.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Hinweis: Entgegen der Abbildung (2x Bügelfolie, 1x Alufolie, 4x Steigfelle) enthält das Ersatz-Set nur 1x Bügelfolie und 2x Steigfelle. Das ist aber auch bei anderen Händlern so, weil Salomon dieses Set nur in dieser Form anbietet. Trotzdem wäre ein entsprechender Hinweis in der Produktbeschreibung - oder gar auf der Abbildung - wünschenswert. Über die Eigenschaften der Steigfelle kann ich noch keine Aussagen machen.
Thomas H. (Dresden)
14.03.2020
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro