MENÜ
×
Zurück |

Rookie Retro V2.1 Schwarz/Weiß Rollschuhe

CHF 91.-
Rookie
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Begrenzter Lagerbestand! Nur 1 auf Lager
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
CHF 30.-1 Stk
CHF 21.65
HangUp Kinder-Protektoren Set 3-Pack
HangUp Kinder-Protektoren Set 3-Pack
CHF 23.-1 Set
CHF 14.45  Größentabelle anzeigen
Tempish Schnürsenkel 230cm
Tempish Schnürsenkel 230cm
1 Paar
CHF 5.95    
 Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Klassische 70er-Jahre Retro-Rollschuhe mit gepolsterter, hoch geschnittener Manschette und festem Schnürsystem.

Das leichte und atmungsaktive Mesh-Obermaterial sorgt für angenehm kühle Füße.

Ausgestattet mit Aluminium-Hanger für längere Haltbarkeit.

Modell-Daten

ModellMax. Belastung
35.560kg
42100kg
45100kg

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
High-top
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Synthetisches Rauhleder
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
80A
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Sehr gute Rollschuhe für mich als Hobbyfahrer. Habe beim fahren mit den Kindern viel Spass. Der Schuh passt gut (Grösse 45 bestellt und habe auch sonst Grösse 45).
Reto Merkofer (Kaisten)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Leider nicht ganz mängelfrei. Anfangs zog beim Fahren der linke Rollschuh nach links, so dass das anfängliche Fahren sehr erschwert wurde. Zudem reibt an der Sohle eine Schraube, so dass schnell eine Blase entstand. Definitiv ausbaufähig!!! Bessere Polsterung und ein Check des Rollenlaufs und schon wäre man voll zufrieden mit dem Produkt.
Katrin Bartsch (Luckenwalde)
16.11.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Katrin,

vielen Dank für dein Feedback. Für alle Skateprodukte gilt, dass die Muttern vor dem ersten Gebrauch oder kurz danach noch mal nachgezogen werden müssen. Auch muss jedes Skateboard und jeder Rollschuh erstmal eingefahren werden, damit man einen richtig guten Lauf hat. Kugellager, Rollen und Achsen müssen sich erstmal auf einander einstimmen.
Hinsichtlich der drückenden Schraube darfst du mir gerne Bilder schicken, wenn es sich irgendwie einfangen lässt. Per Mail möchte ich dir gerne ein paar Lösungsvorschläge zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro
Negativ: Die Achsen verschieben sich manchmal und gehen nicht mehr in ihre Neutralstellung zurück, so daß kein Geradeauslauf möglich ist. In diesem Bereich scheinen die Materialien nicht optimal aufeinander abgestimmt zu sein. Mit einer Unterlegscheibe, konnte ich dem Problem etwas entgegenwirken. Positiv: Weiche und griffige Rollen, angenehmer Schuh mit dennoch genügend Stabilität
Arne Schinzel (Schwelm)
15.06.2017
Bewertung: 3 von 5!
Gute Kugellager. Rollen super.
Florian S. (Hamburg)
30.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe!
Natascha W. (Bielefeld)
03.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schöne Retro Roller. Klasse!
Cornelia Kind (Dresden)
20.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Brill
Ber Maher (Johnstown)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!