MENÜ
Zurück |

SFR Racing Miami verstellbare Kinderrollschuhe Pink

CHF 82.-
CHF 97.- CHF 15.- SPAREN
SFR
Zoom
Bitte wähle schuhgröße
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die SFR Miami Rollschuhe für Kinder kommen im Softboot-Design und sind dadurch super komfortabel zu tragen. Gleichzeitig sind die Skates verstellbar, damit die Größe der Rollschuhe mit den Füßen der Kinder mitwachsen kann. Mit den SFR Miami ist man für die größten Rollschuhabenteuer einsatzbereit.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
60mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Weich, Einstellbare Größen
Verschluss:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Boot-Material:
Textil
Rollenbreite:
37mm
Stopper:
Ja

Rezensionen

Suuuper Rollschuhe! Optisch und technisch absolut empfehlenswert. Meine 6 jährige Tochter ist begeistert und übt fleißig das Rollschuhlaufen. Somit ist die Mama auch glücklich. Nichts drückt oder zwickt. Der Fuß hat super Halt. Und das Verstellen auf die nächste Größe klappt wie beschrieben. Alles in allem absolute Kaufempfehlung!
Manuela W. (Rösrath)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meeeeega coole Rollschuhe!!!!! Jeden Euro wert, weicher Schuh super Halt und optisch der Knaller! Meine Tochter(8) hat sich riiiiesig darüber gefreut und möchte sie gar nicht wieder ausziehen. Konnte auch innerhalb von kurzer Zeit super alleine fahren. Besser als dieser ganze Plastikkram die steif ohne Ende sind... Fazit: würden wir immer wieder kaufen!
Sina W. (Harsefeld)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter, 4 Jahre, sonst Größe 29, bekam die Rollschuhe zum Geburtstag. Richtig ausprobieren wird sie sie erst im Frühling, aber in der Wohnung ist sie begeistert. Passen super. Qualität wirkt gut, lediglich sind nicht alle Kugellager gleich-leichtläufig, insgesamt rollen sie aber für ein 4jähriges Kind schnell genug.
Ina B. (Heilbronn)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es freut uns, dass die Tochter viel Freude mit ihren neuen Rollschuhen hat. Bezüglich der Kugellager, da könnte man einmal überprüfen, ob die Muttern der Achsen gleich stark angezogen sind. Ansonsten kann auch ein Einfahren der Kugellager das Rotationsverhalten verbessern. Man sollte nur aufpassen, dass man sich von Feuchtigkeit und feinem Staub fernhält, da diese Faktoren die Haltbarkeit der Kugellager drastisch heruntersetzt.

/Gregor
Super Rollschuhe. Meine Tochter (7.Jahre) ist hin und weg von den Rollschuhen.
Nicole Rüger (Weißenfels)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!