Beschreibung
Die Eyes Frame Skibrille aus der Out Of Skibrillen-Serie ist ihr Einstiegsmodell. Diese Version bietet ein erschwingliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ein weites Sichtfeld, bequemes Wechseln der Gläser und eine kompakte Größe.
Die Skibrille basiert auf der Dual Frame-Konstruktion, bei der verschiedene Schaumstoff- und Rahmenmaterialien kombiniert werden, um den perfekten Mix aus Aufprallschutz, Komfort und beschlagfreiem Skifahren zu gewährleisten.
Der Eyes Rahmen ist mit Helmen kompatibel und bietet ein horizontales Sichtfeld von 178°, das die Genauigkeit bei der Landung unterstützt und die Sicht nur minimal einschränkt.
Die Eyes Chameleon Skibrille ist mit der Out Of Gold MCI-Scheibe ausgestattet und eignet sich für helle Umgebungen wie sonnige und klare Tage, aber auch für teilweise sonnige Bedingungen. Für Situationen mit wenig Licht, wie z. B. bei Schnee oder bedecktem Himmel, gibt es eine zusätzliche Linse. Der Wechsel des Objektivs ist so einfach, dass er nur 30 Sekunden dauert, damit du dein Bergabenteuer schnell fortsetzen kannst.
Eine Mikrofasertasche wird mitgeliefert.
Linse Lichtverhältnisse:
- Gold MCI: S2 sonnig/teilweise sonnig
- Persimmon von Carl Zeiss: S1 bewölkt/verschneit