Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Reactor II 1.5mm Chest Zip Jacke

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Reaktor II. 1,5-mm-Jacke mit Frontreißverschluss

Der verbesserte REACTOR II wurde mit Hinsicht auf Performance und Komfort kreiert. Dank der neuartigen Konstruktion ist sie dehnbar, aber trotzdem dank Verstärkungen in den kritischen Bereichen langlebig.

Merkmale

  • Atmungsaktive Flatlock-Nähte
  • UltraFlex-Verbundstoff

Produktdetails

Dicke:
1.5mm
Reißverschlusssystem:
Front Zip
Neoprenanzug-Typ:
Neoprene Top
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (4 Rezensionen)

SkatePro