Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Carver Small Tri Wakesurf Fin Set

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Ware angekommen, alles in Ordnung. Leider etwas lange Lieferzeiten. 7 Tage. An einem Montag bestellt, und sollte am Freitag geliefert werden (eigentlich schon lange genug) geliefert wurde das Packet aber erst am nächsten Montag (also heute) Ich fände es sehr gut wenn bestellte Ware nach min. 3 Tagen im Briefkasten wäre. Auch die Lieferkosten mit 15.- Fr. sind überdurchschnittlich hoch.. da wäre noch Verbesserungs-Potenzial vorhanden.
Christian Ryser (Boll)
30.03.2020
Bewertung: 3 von 5!
SkatePro