Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Creature Freestyle BMX Rahmen

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Creature Freestyle Frame von Fiction BMX wurde als Allround-BMX-Rahmen konstruiert, damit er sich fürs Street-Riding ebenso gut eignet, wie für coole Park-Sessions.

Das Steuerrohr, das Tretlagergehäuse und die Drop-Outs bestehen aus nahtlos CNC-gefertigten Teilen aus wärmebehandeltem 4130 Chromoly-Stahl, die händisch zu diesem hervorragenden BMX-Rahmen verschweißt wurden – eine extrem robuste Konstruktion.

Lasergeschnittene Drop-Outs und Verstärkungen an der Ober- und Unterseite der Rohre erhöhen die Belastbarkeit des Creature Freestyle-BMX-Frames, der außerdem mit entfernbaren Befestigungen für ein Bremssystem ausgestattet ist.

Er ist erhältlich in unterschiedlichen Farben und Größen um sicherzustellen, dass du genau den BMX-Rahmen bekommst, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.75"20.75" (52.7cm)
21"21" (53.3cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
12.75'' (32.4cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.1'' (33.3cm)
Rahmenhöhe:
9.5" (24.1cm)
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Gewicht:
2.32kg
Lenkkopfwinkel:
75°
Dropout-Größe:
14mm
Sattelklemme:
Integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Kettenspanner:
Nein
Headtube Länge:
127mm
BMX-Bremse inkludiert:
U-brake nicht enthalten
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Soweit alles gut bis auf ein Paar Kleinigkeiten, die Gabel warleider schlecht verpackt (kein zusätzliches Füllmaterieal im Karton) und schaute teils aus dem Karton wodurch die Gabelschraube sehr abgeschrammt wurde (als wenn man Alu über eine Strasse zieht). Würde gerne ein Bild anhängen.... DPD hat alles einfach vor der Tür abgestellt, aber da gebe ich Skatepro keine Schuld da es an den Fahrern liegt und unserer hier taugt einfach nichts. ;-) Abgesehen von den kleinen Mängeln, bewerte ich die ganze Kaufabwicklung inklusive Versand doch als positiv. Vielen Dank meinerseits...
Reymer Petermann (Uetersen)
27.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Awesome frame, quite light and just the right geometry ;-)
Clint Conway (Great Malvern)
12.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro