×
Menü
Zurück |
ODI Griffe

ODI Vapor F-1 Griffe

CHF 21.65
(3)
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Grün
Blau
Rot
Länge: 130mm
Auf Lager
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Leichte Griffe mit ergonomischen Fingerausschnitten

Die Vapor F-1 Griffe von ODI sind 30% leichter als die meisten anderen ODI-Griffe. Sie bestehen aus einer A.I.R.E.-Verbindung, die den Griffen Luft zuführt, um den Rückprall zu verringern und den Komfort zu erhöhen. Sowohl für BMX als auch für Scooter geeignet.

Technische Merkmale

  • Mikrogerändelte Oberfläche und ergonomische Fingeraussparungen für einen natürlichen und hervorragenden Griff
  • Verstärkte Innenseite für erhöhte Festigkeit
  • Mittlerer Durchmesser von 31,5 mm
  • Hergestellt in den USA wie alle anderen ODI-Griffe
Produktdetails
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Grip-Länge:
13cm
Flange:
Flangeless
Material:
Silikon
Härte:
Mittel
Gewicht:
67g
Rezensionen   (3)
Hammer Gripp und super weich
Matthias Stoeckli (Root)
30.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der grip an sich ist eigentlich ganz gut und komfortabel aber bei der montage habe ich gemerkt das der durchmesser zu klein war und dann hatte ich dementsprechend schwierigkeiten und die grips waren nach der montage schon überall schwarz
Janik Deusing (Bischoffen)
08.07.2020
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro