Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Haro Bikes

Haro Downtown 20" 2018 Freestyle BMX Fahrrad

CHF 399.-
 
(13)
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Grün
Matte Rootbeer
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Beschreibung

Das Haro Downtown ist ein vielseitiges Freestyle BMX, welches mit einer Oberrohrhöhe von 19,5" und 20.3" angeboten wird. Die Räder kommen in 20". Das Haro Downtown ist optimal für für Einsteiger und Intermediates. Das BMX ist zwar für Freestyle konzipiert, eignet sich aber auch für den täglichen Gebrauch.

Produktdetails
ModellRahmen-OberrohrlängeLenker-HöheKurbel-Länge/-Art
19.5"19.5" (49.5cm)8" (20.3cm)165mm, Three-piece
20.3"20.3" (51.6cm)8.25" (21cm)175mm, Three-piece
Reifen-Durchmesser:
20"
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager, Offene Kugellager
Bremse:
U-brake Inklusive
BMX-Schritthöhe:
54.6cm (21.5")
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Rail
Reifenbreite:
2.25"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsendurchmesser:
10mm, 14mm
Lenker-Design:
2-geteilt
Backsweep:
Ja
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Art:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
74.5°
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.75'' (34.9cm)
Übersetzung:
25/9
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromstahl
Tretlager (Bottom Bracket):
19mm, Mid, Versiegelt
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen  
 
(13)
Das BMX Bike wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Bike macht einen guten Eindruck. Einziger Minuspunkt: die Montage dauerte ziemlich lange und war teilweise schwierig, da leider keine wirklich hilfreiche Anleitung dabei war. Würde das Bike empfehlen, wenn jemand Ahnung davon hat, wie man z.B. Bremsen aus Einzelteilen montiert.
Armin Bucher (Neuenkirch)
09.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Tolle Rad! Gefällt in Form und Farbe.
CHRISTIAN J. (GUETERSLOH)
27.12.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen