Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Curse 20" 2020 Freestyle BMX Fahrrad

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Reaktionsschnelles Einsteiger BMX Fahrrad mit vielen Zubehörteilen

Das Curse 20" von WeThePeople ist zurück in einer überarbeiteten und verkürzten Version für die Saison 2020. Es ist ein sehr verspieltes und reaktionsfreudiges Freestyle-BMX-Fahrrad, mit dem jüngere Fahrer rasch und unterhaltsam ihre Fähigkeiten verbessern können. Um eine hohe Qualität sicherzustellen, wurde das Curse 20" BMX ist mit einer schönen Auswahl an Zubehörteilen von Salt und Éclat ausgestattet.

Kürzere Rahmen-Geometrie ideal für jüngere BMX-Fahrer

  • Kurzer Hinterbau, Gabel-Offset und Kurbelarme erleichtern kleinen BMX-Helden das Handling mit diesem Freestyle-BMX.
  • Stabiler Rahmen aus Hi-Ten-Stahl (Oberrohr) und Chromoly (Unterrohr).
  • Griffige 2.35" Salt 'Tracer' BMX-Reifen vorne und hinten.
  • Salt Kassettennabe mit abgedichteten Kugellagern und robusten Salt 'Fraction' BMX-Felgen.

Hinweis: Pegs sind nicht im Lieferumfang dieses BMX-Fahrrads enthalten.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.25" (51.4cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
8.8" (22.4cm)
Lenker-Breite:
29.1" (73.9cm)
Backsweep:
11°
Upsweep:
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager, Offene Kugellager vorne
Rahmenhöhe:
8.4'' (21.3cm)
Gewicht:
12kg
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Sattelklemme:
Non-integrated
Sattel:
Pivotal
Reifenbreite:
2.35"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
26mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
50mm, Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
BMX-Bremse inkludiert:
Seitenzugbremse (vorne), U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
12.75'' (32.4cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
165mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Fiberglass, Nylon
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
11 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Mittlerweile schon eine Woche Lieferverzug! Das Fahrrad ist nicht angekommen! Keine Rückmeldung. Was ist loooos?🤷‍♂️
Leonid Jungmann (Mehring Öd)
24.08.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey Leonid,

Danke nochmal für deinen Anruf! Entschuldige, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich kann sehen, dass wir dein BMX am 13.08 verschickt haben und DPD nun ein Problem mit der Zustellung an den Paketshop hat. Ich habe DPD kontaktiert und hoffe, dass es nun schnell zugestellt werden kann!:)
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro