×
Menü
Zurück |
Mafiabikes BMX

Mafia Gusta 18" Freestyle BMX Fahrrad

CHF 399.00
(36)
Beliebt
Zoom
Farbe: Petrol
Petrol
Rot
Schwarz
Auf Lager
Größentabelle anzeigen
Bitte wählen
Nein, danke
Cult x Vans Waffle 18" BMX Reifen
2.3" - Schwarz
2.3" - Classic Gum
Bitte wählen
Nein, danke
Eight Ball Skate Helm
52-56 - Petrol
52-56 - Lila
55-58 - Petrol
55-58 - Blue Fade
Größentabelle anzeigen
Ergänzungsprodukte
Cult x Vans Waffle 18
Cult x Vans Waffle 18" BMX Reifen (2 Stk)
Nein, danke
CHF 74.00
+ CHF 41.90
Eight Ball Skate Helm
Eight Ball Skate Helm (1 Stk)
Nein, danke
Größentabelle anzeigen
CHF 46.00
+ CHF 41.00
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Das Mafia Gusta Fahrrad ist ein erschwingliches und doch wertiges BMX mit dem man durchstarten kann , welches speziell für Kinder entworfen wurde. Das komplette Gusta Fahrrad Modell kommt in einer getreuen BMX-Fahrrad-Geometrie, welche lediglich auf einen kinderfreundlichen Maßstab verkleinert worden ist. Der verbaute Hi-Ten-Stahl Rahmen verleiht dem Fahrgefühl eine gewisse Geschmeidigkeit, wodurch sich das Bike besonders für den täglichen Gebrauch und das Erlernen der ersten Freestyle-Tricks eignet. Die crisp-klingende Kassettennabe am Mafia Freestyle BMX bringt deine Beinkraft sofort auf die Straße und ist leicht zu warten.

  • Beide Felgen kommen als Double-Wall-Konstruktion, um dir die maximale Widerstandskraft und Lebensdauer gewährleisten zu können
Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
18"
Rahmen-Oberrohrlänge:
18.5" (47cm)
Lenker-Höhe:
8" (20.3cm)
Nabe:
Kassette, Offene Kugellager vorne, Halb abgedichtete Kugellager
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Rahmenhöhe:
7.5'' (19.1cm)
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.25"
Pegs:
Nicht enthalten, Nicht möglich
Achsen-Durchmesser:
10mm, 12mm
Reifen-Offset:
30mm
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Breite:
27" (68.6cm)
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75°
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
11.7'' (29.7cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Pedale:
Plastic
BMX Felgen Typ:
Double-walled rear rim, Double-walled front rim
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
8 Jahren
Rezensionen   (36)
Unser Sohn hat grosse Freude am BMX.
Silvan Felder (Schüpfheim)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind rundum zufrieden. 3 Daumen hoch!!!
Andreas Hamerich (Zofingen)
27.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super gelaufen! Gerne wieder.
Andreas Frei (Schwadernau)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das BMX ist wirklich toll. Die Farbe ist eher etwas dunkler als auf dem Bild im Webshop, hat aber einen schönen Glanz-Effekt. Mein Junior ist happy damit. Mit 125 ist er gerade noch etwas klein für diese Rad, er wächst aber schnell. Die Pedalen sind aus Plastik und müssen sicher bald mal ausgetauscht werden. Die sind nicht sehr stabil. Geliefert wurde das BMX innert 5 Tagen.
Marco W. (Steffisburg)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top
C. Weber (Thalwil)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles wunderbar.
Krzysztof Wiśniewski (Hürth)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top Ablauf 👍🏻👍🏻 Fahrrad ist makellos und unversehrt angekommen. Tolles Fahrrad👍🏻Unser Sohn ist stolz wie Bolle Sehr netter Service. Alles reibungslos gelaufen und wie versprochen pünktlich angekommen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Thomas Castor (Weitersburg)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Richtig gut geile Qualli
Gregor Dittrich (Gauting)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Fahrrad hatte Kratzer und die Anleitung war kaum bebildert und auf Englisch. Denke, ein weiterer Kauf wird wo anders erfolgen. Lieferung und Abwicklung waren okay, aber die Ware (Qualität) und der Aufbau (in meinen Augen schlechte Anleitung) eher nicht.
Thorsten Schneider (Leverkusen)
12.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Thorsten,

danke für dein Feedback!
Tut mir sehr leid für die Beschädigungen an dem BMX! Wenn du uns direkt per Mail anschreibst, können wir uns das sehr gerne anschauen und eine Lösung finden.
Die Anleitungen wurden von dem Hersteller verfasst, aber bei Fragen zu dem Aufbau eines Artikels kann man uns gerne anrufen oder ein Mail schreiben. Wir versuchen dann so gut es geht weiterzuhelfen. 🙂
-Hannah
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Kind ist sehr glücklich mit dem neuen BMX Fahrrad. TOP
Christa S. (Neudorf bei Staatz)
05.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfect bike for new riders, my son is 9 and finds it the perfect size for him and he will be using it for many years. It’s great value too
T P. (Abingdon)
15.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great bike, son is over the moon with it. Outstanding customer service. Would highly recommend SkatePro.
Paula Sails (Havant)
08.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Amazing bike son was very happy with it, cannot fault! And super fast deleivery x
Kirstie Barclay (Birmingham)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 36 Rezensionen
SkatePro