Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Staats

Staats Superstock Mini Race BMX Fahrrad

CHF 499.-
 
(2)
Zoom
Farbe: Weiß
Weiß
Rot
Schwarz
Chrome
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Das Staats Superstock Mini Race-BMX besteht aus einem soliden Rahmen mit 17.5" Oberrohr und einem sehr kurzen Sattelrohr für den perfekten Racing-Look.

Das Superstock ist ein sehr vielseitiges BMX-Fahrrad, das für BMX-Rennen entwickelt wurde. Es eignet sich als High-End-Bike für alle jungen BMX-Fahrer. Dieses Mini-Modell ist mit einem leichtgewichtigen Aluminiumrahmen gebaut und besitzt robuste Komponenten von Staats sowie BMX-Reifen von Kenda.

Diese Version des Staats BMX-Race-Bikes ist mit einer 135 mm 3-Piece-Kurbel ausgestattet und hat somit die ideale Größe für BMX-Rider mit einer Körpergröße zwischen 120 und 140 cm.

Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Framename:
Mini
Rahmen-Oberrohrlänge:
17.5" (44.5cm)
Lenker-Höhe:
2.5" (6.4cm)
Gabel-Material:
Hochfester Stahl
Gewicht:
7kg
Rahmen-Material:
Aluminium
Sattelklemme:
Integrated, Quick release, 25.4mm
Sattel:
Combo
Sattelstange-Länge:
150mm
Backsweep:
Ja
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
40mm, Top load
Headset-Art:
Integrierte 1 "
Lenkkopfwinkel:
70°
Bremse:
V-brake Inklusive
Kettenstrebenlänge (Mitte):
12.75'' (32.4cm)
Kurbel-Länge/-Art:
135mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Aluminium
Tretlager (Bottom Bracket):
European (EURO)
Pedale:
Plattform
Speichenanzahl:
28
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen  
 
(2)
Das BMX Mini ist sehr Preiswert. Und ausser den Plastikpedalen ist alles hochwertig. Sehr zu empfehlen.
Urs Zbinden (Heimenschwand)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ein sehr cooles race Bike. Staats kommt langsam hier bei uns in Mode. Die Verarbeitung ist Top. Für meinen Sohn, genau richtig von der Größe. Einzig die Pedale waren des Bike's nicht würdig. Ich bin aber bei SKATEPRO fünding geworden und habe gleich welche für meinen kleinen und mich bestellt. Der Shop ist einfach Super. Die Pakete kamen schnell an. Ich kann diesen Shop guten Gewissens empfehlen. Es war nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe. Vielen lieben Dank an das Team.
Goran Tesic (Nürnberg)
30.01.2019
Bewertung: 5 von 5!