Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Superstock Mini BMX Race Bike

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Staats Superstock Mini Race-BMX besteht aus einem soliden Rahmen mit 17.5" Oberrohr und einem sehr kurzen Sattelrohr für den perfekten Racing-Look.

Das Superstock ist ein sehr vielseitiges BMX-Fahrrad, das für BMX-Rennen entwickelt wurde. Es eignet sich als High-End-Bike für alle jungen BMX-Fahrer. Dieses Mini-Modell ist mit einem leichtgewichtigen Aluminiumrahmen gebaut und besitzt robuste Komponenten von Staats sowie BMX-Reifen von Kenda.

Diese Version des Staats BMX-Race-Bikes ist mit einer 135 mm 3-Piece-Kurbel ausgestattet und hat somit die ideale Größe für BMX-Rider mit einer Körpergröße zwischen 120 und 140 cm.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Framename:
Mini
Rahmen-Oberrohrlänge:
17.5" (44.5cm)
Lenker-Höhe:
2.5" (6.4cm)
Gabel-Material:
Hochfester Stahl
Gewicht:
7kg
Rahmen-Material:
Aluminium
Sattelklemme:
Integrated, Quick release, 25.4mm
Sattel:
Combo
Sattelstützenlänge:
150mm
Backsweep:
Ja
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
40mm, Top load
Headset-Typ:
Integrierte 1 "
Lenkkopfwinkel:
70°
BMX-Bremse inkludiert:
V-Bremse (hinten)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
12.75'' (32.4cm)
Übersetzung:
44/16
Kurbel-Länge/-Art:
135mm, Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Aluminium
Tretlager (Bottom Bracket):
European (EURO)
Pedale:
Plattform
Speichenanzahl:
28
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Das BMX Mini ist sehr Preiswert. Und ausser den Plastikpedalen ist alles hochwertig. Sehr zu empfehlen.
Urs Zbinden (Heimenschwand)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ein sehr cooles race Bike. Staats kommt langsam hier bei uns in Mode. Die Verarbeitung ist Top. Für meinen Sohn, genau richtig von der Größe. Einzig die Pedale waren des Bike's nicht würdig. Ich bin aber bei SKATEPRO fünding geworden und habe gleich welche für meinen kleinen und mich bestellt. Der Shop ist einfach Super. Die Pakete kamen schnell an. Ich kann diesen Shop guten Gewissens empfehlen. Es war nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe. Vielen lieben Dank an das Team.
Goran Tesic (Nürnberg)
30.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro