×
Menü

Eclat Cortex Freecoaster V2 BMX Rear Hub

(5)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Lieferung 3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Robuste Freecoaster-Radnabe mit unglaublich viel Slack

Die Cortex V2 BMX-Radnabe von Éclat hat wesentlich mehr Slack zu bieten, als die meisten anderen BMX-Hubs am Markt. Ab Werk ist die Cortex FC-Nabe mit fast 3/4 Leerumdrehung eingestellt – selbstverständlich lässt sich dies mithilfe der mitgelieferten Distanzscheiben auch reduzieren. Bei der Entwicklung war der Fokus auf Robustheit und Zuverlässigkeit gerichtet, damit diese neue BMX-Radnabe jedem noch so anspruchsvollen Fahrstil gerecht wird. Das ist ein großer Vorteil, wenn du deine Fakie-Tricks auf den nächsten Level bringen willst.

Gründliche Tests führten zu dieser perfekten Konstruktion

Bevor die neue Cortex V2 entwickelt wurde, analysierten die Experten von Éclat jede noch so kleine Herausforderung, mit der die früheren Freecoaster-Modelle konfrontiert waren. Das vorliegende Modell ist somit eine zuverlässige Weiterentwicklung, bei der alle erdenklichen Anforderungen an eine BMX-Nabe berücksichtigt wurden.

Die V2 Cortex eignet sich hervorragend für coole Crank-Flips und hält den eingestellten Slack in jeder Situation. Mehr als zwei Jahre lang unterzogen einige Éclat-Teamfahrer die Cortex Freecoaster-Nabe anspruchsvollen Tests, um sie so gut und zuverlässig wie nur irgend möglich zu machen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Éclat Cortex V2 ist eine Freecoaster-BMX-Radnabe auf höchstem Niveau!

Hinweis: Im Lieferumfang sind kleine Distanzscheiben enthalten, mit denen sich der Slack, also die Größe der Leerumdrehung, einstellen lässt. Dazu einfach Driver, Achse und NDE-Lager ausbauen und die Scheiben je nach Wunsch hinter der Kupplung einlegen oder entfernen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Eclat Cortex Freecoaster V2 BMX Rear Hub:

Kompatible Teile

Modell-Daten

ModellDriver-Seite
Right hand driveRechts
Left hand driveLinks

Produktdetails

Nabe:
Freecoaster, Versiegelte Kugellager
Achsen-Durchmesser:
14mm
Speichenanzahl:
36
Zahnanzahl:
9T
BMX-Achsentyp:
Male
Hubschutz:
Beide Seiten
Gewicht:
671g

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (5)

My shipment arrived to Costa Rica on Sept 23rd, Im so happy.
Jeffrey Baltodano Garcia (Doral)
30.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro