Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Rio Roller

Rio Roller Mayhem Quad Rollschuhe

CHF 104.00
(370)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Diese Rio Roller Mayhem sind halbweiche Quad-Rollerskates mit zusätzlichem Seitenhalt und verbessertem Fußbett (Einlegesohle).

Der Klettverschlussriemen sorgt für ein noch behaglicheres Tragegefühl der Rollschuhe.

Wir empfehlen die Roller Skates in der gleichen Größe wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Mayhem Quad Rollschuhe:

Kompatible Teile
Produktdetails
ModellMax. Belastung
35.560kg
3760kg
3860kg
39.560kg
40.5100kg
42100kg
43100kg
44.5100kg
46100kg
47100kg
Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.3mm
Achsen Länge:
32.2mm
Rollenhärte:
82A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja
Gewicht:
2700g
Empfohlen für:
Outdoor Skating
Rezensionen   (370)
Ein toller Roller, weich und bequem! Passt aufgrund korrekter Angaben in der Grössentabelle auch genau. Wenn er dereinst auch das macht wie es möchte bzw. noch am trainieren bin ;-) werden wir sehr gute Freunde! Lieferservice schnell und einwandfrei.
M. Bigler (Niederscherli)
25.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Grösse gemäss Angaben stimmt genau. Schnelle Lieferung. Einfach perfekt!
Gabriela E. (Kriens)
08.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einfach genial. Bequemer Schuh. Extremer Fahrspass.
Durs Tschanz (Niederurnen)
25.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
meega lässig!
Sarah Kunz (Dielsdorf)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
sensationell wie erwartet, ich kenne rio roller schon lange und finde die sind einfach toll und bequem. gut hatte ich schon ein paar und wusste dass die etwa eine nummer zu gross sind. ich habenormalerweise fast 42 und mit 40,5 meine perfekte grösse. auch die bestellung und lieferung war einwandfrei. gerne wiedereinmal
michael Frischknecht (amriswil)
22.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ziemlich gute Schuhe. Überraschend viel halt für das es ein relativ weicher und bequemer Schuh ist. Achsen Cushions sind weich genug um eine enge kurve zu fahren aber auch hart genug um halt zu gewähren. Ist gewöhnungsbedürftig, wenn man von Inlines umsteigt. Schade ist es daher, dass die weichen Schuhe bei einem Sturz leicht zerkratzen. Ich bin beim Üben einmal umgefallen und die Schuhspitze hat wegen diesem Sturz an einer Stelle sofort ein Loch, obwohl der Sturz kein schlimmer war. Ausserdem sind die Bremstechniken in der Anleitung nicht gerade die Besten da sie kaum zur Bremswirkung führen, und einige Passagen könnte man auch noch grammatikalisch überarbeiten. Sonst eigentlich schon nicht schlecht, mach auf jedenfalls auch draussen Spass, braucht aber Übung.
Jan K. (Berg TG)
16.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
super toller Roller!
urs wittwer (Zürich)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut! Reibungslos, die Produkte auch top!
Linda Kägi (Wettswil)
09.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles top. Bin bis jetzt zwar noch nicht richtig gefahren. Ich habe die Skates nur anprobiert. Sehr gutes Gefühl im Schuh. Lieferung auch top. Nur schade dass man unterschreiben muss, verstehe ich aber. Für mich ist es aber mühsam zum abholen.
Thomas Bucher (Siblingen)
03.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great customer service, thank you for your help.
Julia Boychenko (Genève)
27.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.
Heike Kast (Oberägeri)
24.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Service und toller Schuh!
Caroline Sieber (Widnau)
28.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, bequem und schön
Caroline Böni (Uznach)
29.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Bin zufrieden und werde sicher wieder bei SkatePro bestellen. Grösse passt, wie mittels Grössentabelle ermittelt. Herzlichen Dank, Kindheitserrinnerungen lassen Grüssen
Yasmin Y. (Winterthur)
04.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 370 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB