Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Speed 90mm Inliner Rollen 8 Stk.

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Speed-Rollen von K2 wurden speziell für den Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten entwickelt. Eine Härte von 85A garantiert die perfekte Mischung aus Grip und Speed, während die vormontierten ILQ9 Classic-Kugellager dafür sorgen, dass die hohen Rollgeschwindigkeiten auch mühelos erreicht und gehalten werden.

Dieses Rollenset ist in erster Linie als Ersatz für abgenutzte Rollen von Speed-Skates von K2 gedacht, die typischerweise 6 mm Achsen verwenden. Aus diesem Grund werden die Speedskating-Rollen mit bereits installierten 6 mm Spacern geliefert. Sollen die Inliner-Rollen auf den üblichen 8 mm Achsen montiert werden, können die Distanzstücke durch separat erhältliche 8 mm Spacer ersetzt werden.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
90mm
Rollenhärte:
85A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
8
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ILQ-9

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

sehr gutes Produkt! Jetzt mach skaten wieder Freude! (Mir war bei der Bestellung nicht ganz klar, dass die Rollen mit Lager geliefert werden...)
Christoph R. (Chur)
17.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro