MENÜ
Zurück |

SFR Essentials Matte Helmet

CHF 23.-*
CHF 25.- CHF 3.- SPAREN
(ohne MwSt)
SFR
Bitte wähle größe - farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Helm mit guter Passform. Wird mit Polsterung in zwei verschiedenen Größen geliefert, so dass man die Größe einstellen und den besten Tragekomfort erhalten kann.

Technische Daten

Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Zertifikate:
EN 1078
Polsterdicke:
14mm
Extra Polsterset:
12mm
Gewicht:
409g

Rezensionen

Passt super und sieht gut aus.
Myriam Appel (Berlin)
19.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm saß gut und machte einen sicheren Eindruck. Optisch wirkte er allerdings zu groß/breit. Ich ließ ihn deshalb zurückgehen. Ist aber in erster Linie eine Geschmackssache ;-)
Marvin R. (Essen)
05.07.2016
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schöner, bequemer Helm der mit zwei auswechselbaren Einlagen geliefert wird, sodass man selbst justieren kann ob s oder m besser passt.
Jasmina Perkuhn (Hamburg)
25.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Gute Form und Sitz....gerne wieder
Thorsten Roths (Schweich)
14.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Helm für unseren Sohn (bald 6) bestellt, war mir so unsicher wg der Größe, er hat Umfang 52cm, das war bei vielen Helmen die ich mir ansah der Umbruch zum nächsten Helm, nur hier stand M für die Größe. Zudem trägt er evtl ja auch mal ne Mütze drunter, und wenn der Helm dann nur bis 52cm reicht, wäre ja blöd. Der Helm sieht schon etwas riesig aus, aber mit den Einlagen und enger gestelltem Kinnband passt er gut und so wie es sein soll, von dem Helm hat er auf jeden Fall länger was von . Grün ist eine schöne leuchtende Farbe, gefällt uns allen gut.
S. Biehl (Hamburg)
29.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mit meinem Kopf (56cm) sollte laut Tabelle der Helm in M passen. In anderen Rezensionen wird erwähnt, dass der Helm groß ausfällt. Mir war er dann zu eng und in L sitzt er nun einwandfrei. Macht einen soliden Eindruck. Umtausch ging ohne Probleme.
Michael Stein (Aachen)
17.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm passt gut! Allerdings ist er hinten sehr breit geschnitten und steht ein wenig ab! ...aber unser Sohn findet in total cool
Christiane L. (Frechen)
04.03.2016
Bewertung: 4 von 5!
macht seinen Zweck. Für den Preis.
Frank Behse (Erding)
26.02.2016
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Umtausch.Gute Passform
Olaf S. (Großbeeren)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Perfekter Sitz, lässt sich gut einstellen
Peter Janßen (Bremen)
05.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht dabei nicht mehr kindlich aus. Die Passform lässt sich prima einstellen. Auch das Kind ist damit glücklich.
Andreas N. (Peine)
08.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
leider größer als gedacht
Jens G. (Gößnitz)
26.02.2015
Bewertung: 4 von 5!
...
Christian Feller (Kiel)
25.02.2015
Bewertung: 4 von 5!
Alles in Ordnung, gerne wieder :)
Jasmin Wellbrock (Bötersen)
02.01.2015
Bewertung: 4 von 5!