MENÜ

Heelys Propel 2.0 Schwarz/Pink

CHF 79.-
CHF 85.- CHF 6.- SPAREN
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Zoom
Bitte Schuhgröße - Farbe wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Propel 2.0 kommt im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle. Die Schuhe mit Rollen kommen mit großem Logo und klassischer Schnürung. Die verbaute leichte Dual-Density-Außensohle wurde von Heelys noch einmal verbessert.

Technische Daten

Licht:
Nein
Polsterung:
Ja
Rollen:
1
 

Rezensionen

Ales super und zufrieden
Djordjevic Sladjana (Frankfurt am Main)
09.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Es sind super schöne Schuhe. Unsere Enkelin ist in jeder freie Minute damit unterwegs. Sie sind sehr bequem und lassen sich super tragen.
heike vargiu (Neu-Isenburg)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bin mit dem Produkt und der schnelln Bearbeitung sehr zufrieden.
Sebastian Golaszewski (Wiesbaden)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe Heelys für meinen Sohn gekauft und dann selbst Lust bekommen. Diese hier sind super, geben guten Halt und es macht Spaß, mal auf nur 2 Rollen zu probieren. Ich würde sie eher nicht "einfach so" tragen, sondern nutze sie als Sportgerät.
Kathrin R. (Homburg)
18.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Heelys, meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut!
C. Schatz (Vohenstrauß)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Empfehlenswert, auch der Umtausch hat reibungslos und schnell funktioniert. Danke schön!!
Frauke Majewski (Gütersloh)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Vollstens zufrieden....tolle Ware ,schnelle Lieferung. Vielen Dank
Nina Stabenow (Kremperheide)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter ist total begeistert. Das Einzige was ich schade finde ist, dass sich schon nach kurzer Zeit etwas Flugrost an der Rolle (besser gesagt an den Halterungen) abgesetzt hat, sodass es teilweise sehr streng ist die Rollen rauszunehmen. Ansonsten alles TOP!
Irene R. (Bettwiesen)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Heelys, Passform und Farbe spitze, meine Tochter war begeistert von ihrem Weihnachtsgeschenk!!!!!
Claudia B. (Wegberg)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit den Heelys. Qualität und Passform, alles super. Es wäre schön, wenn es mehr Auswahl in der Größe 42 gegeben hätte. Letztendlich sind die Schuhe aber sehr gut bei unserer Tochter angekommen. Auch der Versand war schnell.
Rüdiger Schwandt (Wiesbaden)
05.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuhe
Tina Schievelbusch (Sulz am Neckar)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt! Unsere Tochter bekommt die Schuhe gar nicht mehr aus, hätte diese lieber vor Ort gekauft aber leider gab es keine Hellys hier in Bremerhaven!
M. Paesch (Cuxhaven)
28.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne und gut verarbeitete Heelys, schnelle Lieferung, guter Service
G. Besten (Waltrop)
30.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Toller Schuhe, leider eine Rolle nach kurzer Fahrt nicht in Ordnung. Service schlecht, da kompliziertes Verfahren nach Reklamation, um eine neue Rolle zu bekommen - schade!
Frauke Schucher (Tarp)
11.05.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wir sind bestrebt das Reklamationsverfahren so unkompliziert wie möglich zu halten. Wenn eine Ware einen Schaden aufweist, kann die Ware für den Reklamationsprozess zu uns zurückgeschickt werden. Um die Wartezeit zu verkürzen, ist es oftmals aber auch ausreichend, wenn man ein paar Fotos oder ein kleines Video zur Ferndiagnose einreicht. In den meisten Fällen, ist so eine schnelle Lösung für das jeweilige Problem möglich.

/Gregor