Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Propel 2.0 Schwarz/Pink Schuhe Mit Rollen

(211)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Propel 2.0 kommt im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle. Die Schuhe mit Rollen kommen mit großem Logo und klassischer Schnürung. Die verbaute leichte Dual-Density-Außensohle wurde von Heelys noch einmal verbessert.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Propel 2.0 Schwarz/Pink Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (211)

Sehr bequem und schnell geliefert. Alles einwandfrei. Vielen Dank!
Ariane Eggenschwiler (Wädenswil)
11.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tiptop
Thomas Würgler (Nidau)
05.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und kam unterm Baum bestens an. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden :)
M. G. (Berlin)
09.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt, schnelle Lieferung ! Jederzeit gerne wieder
Marion S. (Fulda)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuhe, toll, ich bin begeistert !! Habe aber eine Größe weiter bestellt.
Carlotta Schuba (Bielefeld)
17.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkeltochter ist hellauf begeistert und fährt täglich mit ihren Heelys
Anna Wegerer (Haag i. OB)
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ales super und zufrieden
Djordjevic Sladjana (Frankfurt am Main)
09.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Genau wie beschrieben; sehr gute Passform. Rasche Lieferung. Alles bestens.
christine zalka (großharras)
24.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Es sind super schöne Schuhe. Unsere Enkelin ist in jeder freie Minute damit unterwegs. Sie sind sehr bequem und lassen sich super tragen.
heike vargiu (Neu-Isenburg)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bin mit dem Produkt und der schnelln Bearbeitung sehr zufrieden.
Sebastian Golaszewski (Wiesbaden)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe Heelys für meinen Sohn gekauft und dann selbst Lust bekommen. Diese hier sind super, geben guten Halt und es macht Spaß, mal auf nur 2 Rollen zu probieren. Ich würde sie eher nicht "einfach so" tragen, sondern nutze sie als Sportgerät.
Kathrin R. (Homburg)
18.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Heelys, meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut!
C. Schatz (Vohenstrauß)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Empfehlenswert, auch der Umtausch hat reibungslos und schnell funktioniert. Danke schön!!
Frauke Majewski (Gütersloh)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Vollstens zufrieden....tolle Ware ,schnelle Lieferung. Vielen Dank
Nina Stabenow (Kremperheide)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 211 Rezensionen
SkatePro