Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mery Munoz Pro Model UFS Rahmen

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Aggressiver Rahmen für die Profi-Fahrerin Mery Munoz

Mery Munoz vertritt Kaltik schon seit Jahren und hat sich nun dazu entschlossen, ihr einen eigenen aggressiven Rahmen zur Verfügung zu stellen. Er kommt in einem verrückten zweifarbigen Design mit dem Namen Munoz darauf.

Technische Merkmale:

  • 8mm Spacer und Achsen für den Rahmen
  • Großer Abstand zwischen den mittleren Rollen für mehr Spielraum bei Grinds und Grabs
  • Große und glatte V-förmige Grindrille

Größen:

S/M = EU 37-42, 240-266 mm. (US 5-9, UK 4-8)
L = EU 42-47, 259-286 mm. (US 9-13, UK 8-12)

Modell-Daten

ModellGewicht
S/M - 37-42500g
M/L - 42-47600g

Produktdetails

Schienen-Typ:
Flaches Setup, für 4 Rollen
Spacer:
Inklusive
Max. Rollendurchmesser:
60mm
Montage:
UFS

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Sehr Zufrieden!
Robert Geesdorf (Luzern)
16.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Top
Andreas Glawion (Hildesheim)
22.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro