Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Roces

Roces Orlando III Inliner Stopper

CHF 7.95
(29)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Originaler Bremsklotz für Orlando III-Skates.

Im Laufe der Zeit nutzt sich diese Inliner-Bremse ab. Die Lebensdauer variiert je nach Fahrstil.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Roces Orlando III Inliner Stopper:

Kompatibel mit
Rezensionen   (29)
Ich bin mit den Ürodukten wie auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Die Roller sind supper Qualität, halten sehr viel aus, sind sehr lange Fahrbar. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen.
Sonja Liebi (Seftigen)
08.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Passt.
Aki Dzubilla (Wentorf bei Hamburg)
26.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top
Markus Hartnagel (Pfullingen)
01.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Bestellung ist nicht angekommen. Würde einen anderen Zusteller empfehlen.
Matthias Müller (Treuchtlingen)
30.03.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Matthias,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass DPD das Paket wieder zu uns zurück gesendet hat. Ich kann sehen, dass wir den Betrag auf die originale Weise erstattet haben.
/Kathrin
Alles ok.
Matthias Schwarz (Neuenstein)
30.03.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle und pünktliche Lieferung, wie angekündigt. Bremsklotz ist Ersatz für inliner meiner Tochter, die jedoch keine Roces sind, sondern andere Marke. Die abgesetzte Aufnahme musst ich daher, wie von mir geplant, etwas abschleifen, bis die Form konisch war und ich musste auch eine längere Befestigungsschraube wählen. Jetzt sitzt der Bremsklotz aber gut. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen.
Olaf Steinbach (Nürtingen)
11.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Wie das Original, top.
U. Kelnhofer (Neustadt an der Waldnaab)
21.08.2017
Bewertung: 4 von 5!
Thank you very much for your time and attention. Everything arrived on time and is in perfect condition! It was a pleasure for me to deal with you. Highly recommended!
Ivan Georgiev (LONDON)
02.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 29 Rezensionen
SkatePro