×
Menü
Tempish

Tempish Wire Inliner Bremse

CHF 6.95
(19)
Zoom
Auf Lager
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Kompletter Bremsarm und Bremsklotz für Tempish Wire Fitness Skates.

Rezensionen   (19)
War etwas schwirig im einbau und etwas zu gros
David Ruiz (Zürich)
22.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
hat alles bestes geklappt und gepasst schnelle und unkomplizierte Lieferung danke nochmals für den service
georgios venakis (Dübendorf)
15.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Habe versucht das Produkt mangels Alternativen als Ersatz für Fila Bremsstopper zu verwenden. Auch wenn die Teile sich ähneln, sie sind nicht gleich und können nicht montiert werden. Habe jetzt den Bremsklotz zurechtgeschnitten und konnte den zumindest einbauen.
Markus Nussbaumer (Ingolstadt)
30.03.2020
Bewertung: 4 von 5!
Ganz ok. Einbau war kein Problem. Allerdings hat sie sich echt sehr schnell abgenutzt! Nach 3x fahren müsst ich schon auswechseln. Also sehr große Abnutzung!
Daniela Sauerwein (Albertshofen)
24.04.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniela,
Vielen Dank für die Bewertung.
Je nach Gebrauch nutzen sich Bremsen schnell oder weniger schnell ab. Wir danken für das Feedback! /Kathrin
Great product and service
Mike Greenaway (Weymouth)
19.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 19 Rezensionen
SkatePro