×
Menü
Powerslide Skates

Powerslide Inliner Stopper

CHF 4.65
CHF 6.95 CHF 2.30 SPAREN
(79)
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Extra Bremsklotz von Powerslide für das Universale Bremsensystem, Road Hog und Powerslide Kinder-Inliner.

Rezensionen   (79)
Bei gutem Belag lange Standzeit
Urs Winkler (Schwarzenbach SG)
21.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
gut
Iwan Bieri (Solothurn)
17.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Besstens
Oswald Boxleitner (Mühlhausen)
20.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erhalten! Es heißt im Status: Paket unterwegs!
Trix Schilling (Illnau )
03.08.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung.
Ich kann sehen, woran es liegt. Es wurde auf der deutschen Webseite für eine schweizer Adresse bestellt. Wenn die Ware in die Schweiz geliefert werden soll, müsste auf skatepro.ch bestellt werden. Ich kann sehen, dass wir schon dabei sind eine Lösung für dich zu finden.
/Kathrin
Die Lieferung war komplett und die Produktverfolgung aktuell und nachvollziehbar. Besonders erfreulich war, dass auch Schraube und Mutter mitgeliefert wurden 1x pro Bremsklotz. Da aufgrund der höheren Geschwindigkeiten mit dem K2, 110er-Inliner und der Roadhogbremse mehr Abrieb auftritt, war mein erster Schraubenkopf schon mitabgewetzt:) Außerdem ist der Bremsklotz dünner, weil das ganze System niedriger sitzt und daher ist es gut mitgedacht, dass man Schrauben mitsendet. Super.
Wieland Strauss (Graz)
28.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Produkt passte nicht (was passieren kann). ABER: Der Rücksendeprozess ist schlecht (habe ein "Rücksendelabel" auf deren Seite gekauft, was ich auch nach 24h noch nicht erhalten habe). Darauf hin den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt. Antwort: ein Mail mit der Info, daß es 5 Tage dauern kann, bis ich eine Antwort zu meiner Frage erhalte. Kurz: sehr viel Verbesserungspotenzial - solange kaufe ich erstmal bei der Konkurrenz.
Frank . F. (Köln-Widdersdorf)
24.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für deine Bewertung. Wir arbeiten momentan mit hochdruck den Email-Stau abzuarbeiten um zu den normalen Antwortzeiten zurückzukommen!
/Katharina
passt
Günter Robosch (Andelsbuch)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Passt wie immer alles. Gerne wieder
Manuel Jeltsch (Krummennaab)
22.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gute Form. Fairer Preis. Trotzdem finde ich, es könnte mehr Gummi zur Abnutzung darauf sein.
T. Schneider (Gräfenhainichen)
29.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Hat leider nicht gepasst. Musste aufwendig angepasst werden.
Aline E. (Taufkirchen)
18.10.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Dieser Bremsklotz von Powerslide ist für das Universale Bremsensystem, Road Hog und Powerslide Kinder-Inliner geeignet. Es ist merkwürdig, dass der Bremsklotz bei nicht gepasst hat. Es kann sein, dass der Bremsklotz fehlerhaft war. Wenn du mir Bilder von deinen Powerslides zeigst und von dem anmontierten Bremsklotz, schaue ich mir das gerne genauer an und schicke dir einen Ersatz zu.

Mit freundlichen Grüßen
Jelte / SkatePro
Alles in Ordnung. Vielen Dank.
Simone Andres (Rodalben)
29.12.2014
Bewertung: 5 von 5!
Essential
Kent Littlejohn (Novelty)
17.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
great
RODRIGO FAJARDO (Ashland)
11.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Works well but wears down very fast, so worth buying a few spares!
Angus S. (Brighton)
03.09.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 79 Rezensionen
SkatePro