×
Menü
Zurück |
Powerslide

Powerslide Inliner Stopper

CHF 6.55
(95)
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 89 CHF
Lieferung 3-5 Werktage
365 Tage Warenrückgabe
Von derselben Marke
Beschreibung

Extra Bremsklotz von Powerslide für das Universale Bremsensystem, Road Hog und Powerslide Kinder-Inliner.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Powerslide Inliner Stopper:

Kompatibel mit
Rezensionen   (95)
Rasche Lieferung, Produkt top, gutes Preis-Leistungs-verhältnis 👍
Beat T. (Emmenbrücke)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bei gutem Belag lange Standzeit
Urs Winkler (Schwarzenbach SG)
21.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
gut
Iwan Bieri (Solothurn)
17.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Stopper ist gut! Schön wäre, wenn man auf dem Bild sehen könnte, dass die Schraube dabei ist - die habe ich jetzt unnötigerweise bestellt… Die Rezension, wo das drin stand, habe ich leider vorher nicht gelesen…
M. Bergmann (Göttingen)
13.09.2021
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Tut uns leid wegen der Verwirrung! Ich hoffe, die Ersatzschraube lohnt sich dennoch und kommt zum Einsatz ;) //Sarah
OK!
MArtin Vany (Oberkolbnitz)
15.06.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sehr zufrieden
Hubert Probst (Geseke)
17.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
Jörg Striefler (Wachtberg)
17.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top und schnelle Lieferung!
Christian Reusch (Adelsdorf)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt! Dankeschön :)
Verena K. (Öhringen)
30.03.2021
Bewertung: 2 von 5!
Schnelle Lieferung!!
Vanessa Hanke (Augsburg)
08.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Besstens
Oswald Boxleitner (Mühlhausen)
20.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung war komplett und die Produktverfolgung aktuell und nachvollziehbar. Besonders erfreulich war, dass auch Schraube und Mutter mitgeliefert wurden 1x pro Bremsklotz. Da aufgrund der höheren Geschwindigkeiten mit dem K2, 110er-Inliner und der Roadhogbremse mehr Abrieb auftritt, war mein erster Schraubenkopf schon mitabgewetzt:) Außerdem ist der Bremsklotz dünner, weil das ganze System niedriger sitzt und daher ist es gut mitgedacht, dass man Schrauben mitsendet. Super.
Wieland Strauss (Graz)
28.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
passt
Günter Robosch (Andelsbuch)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Passt wie immer alles. Gerne wieder
Manuel Jeltsch (Krummennaab)
22.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 95 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB