MENÜ
×

JD Bug Deluxe Cityroller

CHF 111.-
CHF 139.- CHF 28.- SPAREN
JD Bug Scooter

Gut zu wissen

Zoom
Abus Spiralkabelschloss Kids
Abus Spiralkabelschloss Kids
CHF 13.551 Stk
CHF 8.55
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Dieser Cityroller wurde für mühelosen und bequemen Transport mit breiten und 200mm großen Rollen versehen. Die Höhe des Lenkers kann in der Höhe angepasst werden. Der JD Bug Deluxe ist zusammenfaltbar und kann somit platzarm verstaut werden. Des weiteren wurde der Lenker mit ergonomischen Griffen ausgestattet.

Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre.

Technische Daten

Gesamthöhe:
76-99cm
Rollendurchmesser:
200mm
Deck Design:
Zusammenklapbar
Max. Belastung:
100kg
Decklänge:
54cm (21.25")
Material:
Chromstahl, Aluminium
Gewicht:
5260g
Headset-Typ:
Non-integrated
Deckbreite:
12cm (4.72")
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Lenkerhöhe:
640mm
Lenkerbreite:
320mm
Bar-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Clamp Größe:
Double
Kernmaterial:
Nylon
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Bremsentyp:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Zusammengebaut

Gut zu wissen

Rezensionen

besten Dank! am Angebot, am Kauf, an der Kaufabwicklung und der Lieferung gibt es absolut nichts auszusetzen. Meine Tochter bekommt den Roller erst zur Einschulung Anfang September, so das ich die Qualität des Produkts nicht kommentieren kann. Die Sichtprüfung war aber o.k. Ich gehe mal davon aus das 5 Sterne "sehr gut" bedeuten :-)
Carsten R. (berlin)
04.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Delighted with this scooter for my teen with special needs. It's tall & sturdy. The bigger wheels means it's smoother & not too noisey on bumpy ground.
Julie A. (Cabinteely)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!