×
Menü

Merritt BMX

Merritt BMX stellt hochwertige und funktionelle BMX Teile her, die den Bedürfnissen der Fahrer entsprechen. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl von Pedalen bis hin zu Reifen und Lenkern. Das Unternehmen verkauft fast alles, was du für die Anpassung und Reparatur deines Bikes benötigst. Merritt BMX Teile sind für ihr innovatives Design und ihre Robustheit bekannt. Das Angebot des Unternehmens umfasst neben den Qualitätsteilen auch stilvolle Bekleidung.

Der berühmte BMX Fahrer Mike Brennan gründete Merritt BMX 2012 in den USA, nachdem er seinen langjährigen Sponsor Animal Bikes verlassen hatte. Von Anfang an haben Brennan und seine Crew viele innovative BMX Teile auf den Markt gebracht und viele Elite BMX Fahrer in das Rider-Team von Merritt aufgenommen.

Mit einer Auswahl an Qualitätsteilen, die von den besten BMX Fahrern verwendet werden, kannst du dir sicher sein, dass Merritt BMX die Leistung und Haltbarkeit bietet, die du benötigst, um dein Können zu verbessern.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro