Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Meow Skateboards

Meow Skateboards stellt eine Reihe von kompletten Skateboards, Decks und Bekleidung her, die sich an Skateboarderinnen richten. Meow Skateboard-Decks und -Komplettboards sind für alle Levels geeignet und können dank ihrer von Katzen inspirierten Designs sofort erkannt werden. Meow Decks sind aus 7-lagigem Ahornholz gefertigt und werden in Handarbeit hergestellt, um ein qualitativ hochwertiges Board zu gewährleisten, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist.

Meow wurde 2012 als Reaktion auf die Unterrepräsentation von Frauen im Skateboarding gegründet. Die Gründerin Lisa Whitaker war es leid, dass talentierte Skaterinnen um Sponsoren kämpfen mussten und nahm die Sache selbst in die Hand. Meow Skateboards soll sowohl eine Gemeinschaft als auch eine Marke sein und verfügt heute über ein erfolgreiches Skateboard-Team, das ausschließlich aus Frauen besteht.

Meow Skateboards inspiriert Mädchen auf der ganzen Welt und unterstützt die weibliche Skateboarding-Community.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro