×
Menü

Bones Bearings

Bones Bearings ist ein Schweizer Unternehmen, das als einer der besten Hersteller von Skating Kugellager weltweit gilt. Ihre Flagship-Produkte - die best-selling Bones Reds und die legendären Bones Swiss - haben seit langem den Ruf, mit hoher Präzision und hochwertigen Materialien gefertigt zu sein und deinen Wheels schnelles Rollen und eine starke Beschleunigung zu verleihen.

Bones Bearings wurde in den frühen 1980er Jahren von George Powell gegründet und gehört zu den Top Herstellern für neue, fortgeschrittene und professionelle Skater, die nach den schnellsten und haltbarsten Lagern auf dem Markt suchen.

Entwickelt, um die erfolgreichsten Lager in der Geschichte des Skatens zu sein, werden sie ein vertrauenswürdiger Begleiter für deine Rollen sein.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro