MENÜ
Zurück |

Powerslide Swell 110 Mint Inline Skates

CHF 299.-
Powerslide
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 

Beschreibung

Mit der Powerslide Swell 110 fitness skates von der Swell Serie - hat Powerslide versucht eine etwas andere Art von Fitness Skates herausgebracht. Das ganze kommt mit einem weichem Boot, super leichtem Gewicht und auf dem beliebten 3 Rollen Setup.

Der integrierte Liner gibt dem Boot den perfekten Sitz und macht das Fahren schön bequem und stabil. Der sognenannte Power Knit macht den Schuh Atmungsaktiv gibt dem Fuss eine Passform. Durch die anatomische Form der Schale mit integrierter Knöchelpolster, gibt es keine Notwendigkeit für zusätzliche Knöchelpolster.

Die im Lieferumfang enthaltene HABS "höhenverstellbar" Bremse hilft Ihnen Bremsen zu steuern.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
3x110mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Weich
Innenschuh:
Integriert, Ventiliert, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Rollenhärte:
86A
Frametyp:
Flaches Setup
Wheelbase:
255mm
Max. Rollendurchmesser:
110mm
Schuhmaterial:
Mesh, Kevlar, Leder
Cuff:
Mid-cut
Montage:
Längs, Quer
Bremse:
Inklusive (optional), Einstellbar
Gewicht:
1684g
Empfohlen für:
Fitness Skating

Rezensionen

Super Skate für mich (Einsteiger ins Speedskaten) Leicht und sehr bequem. Beim anprobieren muss der Skate ganz geschlossen werden, weil er sonst zu klein erscheint. Wenn aber komplett verschnürt und geschlossen passt er super. 1 nummer grösser hatte ich bestellt , und das war perfekt! Würde ich sofort wieder nehmen!
Martin Z. (Lage)
21.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Very nice design, good quality! Very happy with the service and the product! Thanks Skatepro!!! Regards S KATE & Richard
RICHARD SIMON (Kettering)
27.01.2017
Bewertung: 5 von 5!