Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Urban V Stunt Scooter

(77)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die 5. Auflage des Urban Scooters von Slamm. Dieser Scooter ist ideal für Beginner und als Einstieg für den Skatepark.

Der Slamm Urban V kommt mit einem überarbeiteten internen Semi-Sealed Threaded Headset und einer leichten Fork mit Cut-Outs. Zur Ausstattung gehört aber auch eine Flexfender Bremse aus Stahl und eine Oversized One-Piece Bar mit Querstangenverstärkung.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Slamm Urban V Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3800g
Lenkerbreite:
431
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
584
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
+8 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (77)

Ich habe den Roller für meinen Sohn gekauft, weil sein alter Billigroller klapperte und schon ganz schön ausgeleiert war. Einzige Anforderung war: stabil sollte er sein - und das ist dieser Roller definitiv. Meiner Meinung nach bietet er ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin selbst mit ihm gefahren und bin begeistert. Stabil gebaut als ob er aus einem Stück gegossen wäre. Klasse! Dank der ABEC-9-Kugellager geht er richtig gut ab... Für meinen Sohn der Roller schlechthin.
Thomas B. (Neckarsulm)
19.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben den Roller für unseren siebenjährigen Sohn zum Geburtstag gekauft und sind super zufrieden damit. Er ist solide verarbeitet, sehr stabil und prima zum Springen und Fahren. Die Montage des Rollers war sehr einfach. Einige Teile waren bereits vormontiert und die restlichen Teile ließen sich einfach zusammenbauen. Alles in allem sind wir absolut begeistert und können den Roller nur weiter empfehlen.
Melanie F. (Lage)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ganz toller Scooter. Mein 7 jähriger Sohn ist sehr zufrieden und hat schon die ersten Tricks drauf. Der erste Scooter wurde nach 6 Monaten aufgrund eines Materialfehlers umgehend eingetauscht gegen einen neuen.
Benamin K. (Neukirchen-Vluyn)
30.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Qualitativ sehr guter Eindruck des Rollers, Optik (schwarz / weiß) gefällt meinem Sohn (9 Jahre) ausgezeichnet. Seit 2 Wochen fährt er jeden morgen stolz wie Oskar damit in die Schule und kann den Scooter dort durch das "Two-Piece Gabel Design" mit einem handelsüblichen Kabelschloss sichern.
Markus M. (München)
12.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
ein echt klasse scooter. qualität und preis stimmen. nur zu empfehlen
Kai G. (Albertshofen)
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Da der Scooter bei meinem Enkel so viel Freude und Anklang gefunden hat und die Lieferung äußerst rasch und zufriedenstellend war, haben wir gleich danach einen zweiten Scooter bestellt. Auch diese Lieferung wurde 1 A durchgeführt. Wir können daher eine klare Kaufemüfehlung für "skatepro" und den Scooter abgeben!
Ulrike P. (Wien, Hietzing)
02.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine 10 jährige Tochter ist super stolz und zufrieden mit ihrem Roller!!! Lieferung: schnell und zuverlässig!
Carmelo Gibella (Simmozheim)
06.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Goid
Mrs Christine Williamson (Spalding)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 77 Rezensionen
SkatePro