Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bimobile Custom Scooter

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Es war einer dieser kalten und stürmischen Morgen im November. Plötzlich schlug die Türe auf und ein junger Padawan-Schüler betrat die heiligen Hallen unserer Werkstatt. Sein Ziel war es, einen sensationellen Custom-Scooter exakt nach seinen Vorstellungen zu erschaffen. Nachdem sich unser hauseigener Scooter-Doktor vom Design und den Fähigkeiten des jungen Jedi-Azubis überzeugt hatte, aktivierte er den Start-Knopf – der Bimobile Custom Stunt-Scooter steht nun bereit für jeden noch so harten Fahrstil und jede gnadenlose Street-Action, die das Schicksal für dich vorgesehen hat.

Dieser junge Padawan war sich seiner Aufgabe absolut sicher. Er wusste ganz genau, was gut und hochwertig ist und stellte eine feine Auswahl an Scooterteilen von District, Lucky, Supremacy, North, Tilt, Cult X Vans und Hella Grip zusammen.

Dies ist ein Limited Edition Stunt-Scooter und wir haben ihn nur in kleiner Stückzahl verfügbar. Dieser Custom-Scooter wird komplett montiert und eingestellt geliefert, zusammengebaut und geprüft von unseren Scooter-Experten. Die Montagekosten sind also im Preis bereits enthalten.

Dieser komplette Custom-Stunt-Scooter besteht aus den folgenden Komponenten:

1x District HT-Series Signature V2 Deck - Richard Zelinka
1x Lucky Pro Scooter Bar
1x Supremacy Spartan Fork
1x North Hammer SCS Clamp
1x Supremacy Integrated Headset
1x Tilt Stage II Fullcore 110mm Rollen (2er-Pack)
1x Cult Vans Waffle Griffe (flanschlos)
1x Hella Grip Bridge Sloth Griptape

Produktdetails

Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
4454g
Lenkerbreite:
660
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
54cm (21.25")
Deckbreite:
13.5cm (5.3")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
660
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Vollkern
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro