Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Circa Stunt Scooter Fork

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wenn du aus deinem Custom-Stunt-Scooter ein ultra-leichtes Setup machen möchtest, dann können wir dir mit gutem Gewissen die Circa Scooter-Fork von Aztek Scooters ans Herz legen. Als erstes sei erwähnt, dass die Circa Fork im Vergleich zu anderen beliebten Scooter-Gabeln gerade einmal halb so viel wiegt wie die meisten ihrer Mitbewerber.

Diese Stunt-Scooter-Fork passt hervorragend für HIC/SCS Compression-Systeme und wurde aus hochwertigem und sehr robustem Aluminium hergestellt, das auch für das geringe Gewicht der Gabel verantwortlich ist.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Kompatibel mit:
Standard HIC, SCS
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gabellänge:
140mm
Gewicht:
219g
Gabel-Design:
One-Piece
Rollenprofil:
Abgerundet
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
C-ring:
Nicht enthalten
Material:
Aluminium 7000 Series
Crown Race:
Integriert
Reifen-Offset:
10mm
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Frame Spacer Typ:
Eingebaut
Compression-System enthalten:
SCS
Starnut:
Eingebaut
Compression-Schraube:
Inklusive
Compression-Schraubenlänge:
38mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (10)

elegantes design und vorallem sehr leicht
Manuel M. (Rumlikon)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Fork ist gut aber kaputt weil eine schreube drinne is die mann nicht raus kriegt
Jason Schönig (Hamburg Bergedorf)
27.08.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Jason, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Schraube in der Fork fest steckt. Ich kann sehen, dass wir schon per Email kontakt hatten :)
/Emilie
Dieser Fork trifft sich in 1 woche mit einem apex short deck, ygw millennium bar, river wheels, es wird ein geburtstags Geschenk für mein Sohn sein. Ich kann aber sagen das die aztek forks die leichten und stabilsten sind weil wir eine Redux haben auf ein Pandemonium deck.
Murat Sahin (Wuppertal)
18.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr leicht
Dennis Newman (Elchingen)
24.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
this fork is the best fork i have ever rode by far, its incredibly light (lightest fork in the world), it looks amazing, feels amazing, I would definitely recommend this fork if you like a light setup.
Noah Montgomery (Red Wing)
25.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro