Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

x Midnight Vacant Stunt Scooter Rollen 2-Pack

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hole dir einen frischen Rollensatz für deinen Stunt-Scooter und repräsentiere damit die Zusammenarbeit zwischen North Scooters und Midnight

Nachdem sie diesen Sommer viel Zeit beim gemeinsamen Scooterfahren verbrachten, entschlossen sich die Besitzer von North und Midnight zu einem coolen Collab-Projekt. Sechs Monate lang lief die Entwicklung auf Hochtouren – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Diese nagelneuen Stunt-Scooter-Rollen basieren auf der Konstruktion der beliebten Vacant-Rolle, wurden allerdings mit einigen schönen Details aufgepeppt, wie dem leuchtenden "Glow-in-the-Dark"-PU und faszinierenden Original-Grafiken.

HollowCore-Design mit viel Platz für coole Grafiken

  • Die bewährte HollowCore-Konstruktion verleiht den Scooter-Rollen mehr Stärke und führt zu einer höheren Belastbarkeit.
  • Dank einer perfekt ausgewogenen PU-Mischung und der richtigen Menge Gummi rund um den Hohlkern stellt dir diese Rolle genau den Grip zur Verfügung, den du gerade benötigst.
  • Der leichte Kern ist mit einer etwas gruseligen Grafik verziert, die aber den Geschmack der Midnight-Crew exakt trifft.

Modell-Daten

ModellRollenbreite (Nabe)
110mm24mm
115mm30mm

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm, 115mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Rollen pro Packung:
2
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro