Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ermine Stunt Scooter Rollen 2-Pack

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Viel Spaß und coole Action im Skatepark mit den umwerfend aussehenden Ermine Stunt-Scooter-Rollen von Aztek – hier im praktischen Doppelpack

Warum solltest du dich mit weniger zufriedengeben, wenn du einen Satz Aztek Ermine Rollen für deinen Stunt-Scooter haben kannst. Das Twin-Core-Design verleiht diesen Rollen ein sensationelles Aussehen und macht sie super stark. Außerdem spart diese wunderschöne Konstruktion wertvolles Gewicht bei deinem Setup.

Ein komplettes Wheel-Set – ready to rip!

  • Auspacken – montieren – und schon geht's los! Dank vorinstallierter Kugellager und Spacer sind diese Rollen sofort einsatzbereit.
  • Das Niederquerschnitts-Gummiprofil mit High-Rebound macht diese Scooter-Rollen sehr reaktionsfreudig und es ist eine wahre Freude, sie zu fahren.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Rollen Material:
Gummi mit hohem Rückprall
Kugellager:
Inklusive
Rollenkern-Design:
Speichen
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Flach
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Schöne Farbe und sehr passend, doch die Rollen wurden nicht schön gegossen und beide Rollen machen eine 8 beim fahren welches man spürt
Danilo G. (Rupperswil)
16.12.2022
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für deine Bewertung.
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben und bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden!
/Katharina
Optik ist wirklich mega! Allerdings 8ern meine beiden Rollen, was ich schon nach der ersten Fahrt gespürt habe.
Levin Hutter (Oedheim)
29.06.2023
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey, vielen Dank für deine Bewertung.

Tut uns sehr leid, dass du nicht vollständig mit den Rollen zufrieden bist! Leider können wir zu dem Problem keinen E-Mail-Kontakt finden.

Antworte uns gerne auf diese E-Mail mit Bildern oder Videos von den Rollen, dann sehen wir uns den Fall genauer an!

Danke! / Dein SkatePro Team
Toll
Fynn Luca Dreher (Steißlingen)
07.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Brutale Optik
Michel kolbe (Glauchau)
27.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Suuper Wheels sehr schönes Design scheint super 🤌🏼✨
Harun Türkmen (Wien)
31.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro