Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jamaica Original 2C Mini BMX Bike

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das kleine klobige Wildcat Jamaica Original 2C ist ein Mini BMX für Street-Tricks und Skatepark. Die crisp-klingende Kassettennabe am Wildcat Mini BMX bringt deine Beinkraft sofort auf die Straße und ist leicht zu warten. Die robuste 3-teilige Tretkurbel am Jamaica Original 2C ist nicht nur sehr zuverlässig, sondern auch super pfegeleicht in der Wartung.

Wir empfehlen dieses BMX für Fahrer ab 4 Jahren.

Bemerkung:
Das Wildcat BMX kommt zu 80% vormontiert. All Anbauteile müssen vor dem ersten Gebrauch noch einmal nachgezogen werden. Mini BMX sind NICHT für den öffentlichen Straßenverkehr und auch nicht als normales Transportmittel geeignet. Sie sind für geschlossene Wege und für das Spaßhaben im Skatepark designt worden.

Modell-Daten

ModellBMX-Bremse inkludiert
ohne BremseDisc ready (Adapter separat erhältlich)
With BrakesInklusive, Scheibenbremse

Produktdetails

Pegs:
Nicht enthalten
Nabe:
Kassette
Lenker-Höhe:
10.2" (25.9cm)
Lenker-Breite:
28.3" (71.9cm)
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
9.0kg
Rahmen-Oberrohrlänge:
13.27" (33.7cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
9.29'' (23.6cm)
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Übersetzung:
28/9
Achsen-Durchmesser:
10mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Kurbel-Länge/-Art:
89mm, Three-piece
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Rollendurchmesser:
11"
Räder-Typ:
CNC
Sattel:
Kevlar, Pivotal
Sattelstützenlänge:
130mm
Pedale:
Plastic
Gyro kompatibel:
Ja
Max. Belastung:
100 kg
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Alles ist tipptopp er konnte einfach noch nicht richtig austesten mit fahren etc. Wetter ist ja etwas ungünstig 😊👍
Monika Hostettler (Köniz)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnell gekommen, alles komplett und mein Sohn hat viel Spass damit.
Andreas Lautil (Grünwald)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfect son was delighted
Andrea Daly (Portlaoise)
05.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro