Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fly 2.0 Purple/Blue Schuhe Mit Rollen

(28)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Fly 2.0 ist im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle konzipiert worden. Die Schuhe kommen mit großem Logo, klassischer Schnürung sowie Klettverschluss. Außerdem ist die leichte Dual-Density-Außensohle verbessert worden.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (28)

Die Schuhe sind vom äußeren genau wie beschrieben. Das Material und die Verarbeitung sind sehr schlecht.Nach 2 Wochen tragen sind die Schuhe schon vorne an der Sohle aufgegangen! Die Klettverschlüsse sind von der Verarbeitung auch schlecht, eine Frage der Zeit...Wenn die Rücksendung nicht so kompliziert wäre würde ich sie zurückgeben.
Marta Cinar (München)
23.11.2015
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wenn ein Produkt nach so kurzer Zeit Mängel aufweist, kann es gut sein, dass ein Materialfehler vorliegt. Nimm doch bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um das überprüfen zu können. Ein Retourenlabel ist bei uns zu dem ganz unkompliziert über unsere Homepage bestellbar, damit du die Retoure dann bei einer Filiale der Deutschen Post abgeben kannst.

/Gregor
Zeige alle 28 Rezensionen
SkatePro