Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flow Schwarz/Grau/Gelb Schuhe Mit Rollen

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Lässige Heelys Schuhe mit klassischer Schnürung und großem Logo auf die Seite. Diese Heelys für Jungs sind mit jeweils einer großen Rolle ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgt und trotzdem einfach zu manövrieren ist. Die verbaute leichte Dual-Density-Außensohle wurde von Heelys noch einmal verbessert.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Flow Schwarz/Grau/Gelb Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (6 Rezensionen)

SkatePro