Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ilia Savosin Pro Model Aggressive Inline Frames

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die neuen Kaltik Signature Aggressive Skate Schienen für den Teamfahrer und langjährigen Kaltik-Supporter Ilia Savosin

Ilia fährt schon seit langem mit der Ausrüstung von Kaltik und bekommt nun endlich sein eigenes Set für Aggressive Skates, mit der Einführung seiner ersten Signature Frames.

Eigenschaften:

  • Ultimativ klassische Rahmen, perfekt für ein flaches Setup mit maximal 60mm Rollengröße
  • Erhältlich in zwei Größen, so dass es kein Problem sein sollte, deine bevorzugte Größe zu finden

Modell-Daten

ModellGewicht
S/M - 37-42500g
M/L - 42-47600g

Produktdetails

Schienen-Typ:
Flaches Setup
Spacer:
Nicht enthalten
Max. Rollendurchmesser:
60mm
Montage:
UFS

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro