MENÜ
Gear
Filter
 Preis
 Marken

Objektive für Handy und Smartphone

Filter »

Mit den Linsen für die Kamera deines Smartphones erlangst du Zugang zu einer einzigartig neuen Welt des Fotografierens und Aufnehmens von Videos. Ein Handy-Objektiv ist super leicht zu verwenden, z.B. das Fischauge ganz einfach am Handy angebracht und schon kann das Knipsen wundervoller Bilder in neuer Optik beginnen.

Das Fisheye, auch als Fischaugenlinse bezeichnet, erzeugt eine Perspektive als wenn man durch einen Türspion gucken würde. Der Hintergrund erscheint klein und der Vordergrund größer, fast so, als wenn man durch ein Goldfischauge gucken würde. Mit diesem speziellen Smartphone-Objektiv kann man gut Aufnahmen in kleinen Räumen tätigen, erhält aber auch die Möglichkeit kunstvolle Fotos mit ungewohnten Verzerrungen zu erstellen.